soul
Philosoph
- 1.683
Ist mir unverständlich, wieso man nicht wenigstens die Werte gehalten hat. Mir wäre lieber weniger Punkte in irgend welchen Benches und dafür eine Stunde ,ehr dot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FB07 schrieb:Hat jemand auch ein Vergleich mit S6 / S6 Edge+ ?
Du vergisst, dass ein neuerer SoC Prozessor verbaut wurde. Dieser braucht weniger Energie und arbeitet effizienter. Dadurch ist der Akkuverbrauch niedriger als beim SoC vom S7.soul schrieb:Akku kleiner und Display größer als beim s7 Edge. Würde mich überraschen, wenn es gleich lange oder gar länger hält. Fand die Laufzeiten vom Edge spitze!
submain schrieb:Du vergisst, dass ein neuerer SoC Prozessor verbaut wurde. Dieser braucht weniger Energie und arbeitet effizienter. Dadurch ist der Akkuverbrauch niedriger als beim SoC vom S7.
In Zeiten, wo jeder eine Steckdose am Arbeitsplatz und zu Hause hat, kann man das Gerät jederzeit an Strom hängen. Für das Auto gibts auch Ladegeräte. Somit hat man unterwegs genügend Strom um bis zur nächsten Steckdose zu kommen. Wenn unterwegs Akku alle, dann ist es halt so... Muss der Anrufer eben warten, bis ich wieder erreichbar sind. Außerdem gibts noch den Energiesparmodus wo man ganz normal mit erreichbar ist. Nur werden hier alle Hintergrundapps schlafen gelegt.
Auch wenn allgemein die Smartphones zuviel verbauchen und die Akkus zu klein sind, weiß man das und richtet danach sein Smartphone-Verhalten. Der enorme Verbrauch ist zwar, schlicht gesagt, Scheiße, aber wenn ich mich damit arrangier ist es auch kein Problem mehr....
In Deutschland gab es vom S6 die 64 und 128GB Version zu kaufen.Muhamed schrieb:und die großen Versionen nicht bei uns angeboten...