Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.784
Man sieht hier wieder einmal, dass man die Akkulaufzeizen überhaupt nicht vergleichen kann, nur grob. Jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten. Das reicht schon, wenn das Handy nur auf dem Tisch liegt oder man trägt es rum, man verwendet ein Sleep-Cover oder ohne. Mein Handy wird jeden Tag genutzt, paar Telefonate, WhatsApp, Musik, Internet über WLAN oder auch mobil. Im Auto bucht sich mein Handy automatisch ins Bluetooth. Ich steuere meine Drohne mit Handy als Bildschirm, ist immer mit meiner Garmin 5x verbunden und verbindet sich auch automatisch mit meinem Navi, so habe ich immer die Blitzer im Blick. Ich kann nach einem Jahr sagen, ich habe mein Handy genutzt und in mein Leben integriert als Allrounder. Organisiere alle meine Termine darüber, ist mein Notizbuch, verwalte meine Konten darüber. Wenn ich es 5 Tage liegen habe und freu mich über die AKKU - lauf- Zeit, dann brauch ich mir kein Handy kaufen was 800€ kostet. Ich lade mein S8+ jedem Tag auf 85%komme für über den Tag, habe meist am Abend noch was übrig. Je nach Apps wird das etwas unterschiedlich sein. Es sei denn, ein App zieht besonders viel. Energiesparen kostet Leistung. Da brauche ich kein S8 wenn ich es durch Energiesparen drossel oder das Display runter drehe. Jungs, kommt mal wieder auf den Teppich, zu was habt ihr das Handy, doch nicht zum drosseln. Die ganze Überwachung kostet auch Akku.