3
398580
Gast
@Tommmm
Ich sehe keinen übermäßigen Verbrauch und auch nichts, was auf die S3 hindeutet.
Ich sehe keinen übermäßigen Verbrauch und auch nichts, was auf die S3 hindeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimoBeil schrieb:Ich hab's jetzt mal "ganz offiziell" per Mail (mit Fehlerbeschreibung, Adresse, Seriennummer usw.) an den Support gemeldet. Telefonisch taugt mir nicht (Blabla, aufgelegt und abgehakt). Mal sehen ob außer der automatisch generierten Eingangsbestätigung (mit Vorgangsnummer) nochwas kommt...
Notefalls schrieb:@TimoBeil
Dann gibt's einen Fix, schätze ich. Muss ja.
Wie hattest du dich jetzt genau an Samsung gewandt?
Taba schrieb:@kokoko
Wenn Du den Flugmodus nicht verwendest, dann kann Dir fast nichts passieren. -Keine Probleme bekannt.
Wenn Du ihn nutzt könntest Du zu denen gehören, die dann einen Verbrauch von bis zu 2% Akku (nur) im Flugmodus haben.
Recht hast..gute preise..da können wir in Deutschland nur träumen [emoji849]DerStefan schrieb:In meinem Land geht man einfach zum Netzbetreiber und holt sich gratis eine neue SIM und fertig. Wenn man Vertragskunde ist natürlich. Lt. meinem Netzbetreiber sollte man die SIM zumindest alle 2 Jahre erneuern, was ich auch mache...
Wäre echt mal Zeit, dass drei.at nach Deutschland kommt und dort den festgefressenen Mobilfunkmarkt so richtig wachrüttelt [emoji6]
Ihr habt ja echt noch Mobilfunk-Mittelalter...