Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
DerMeilenstein schrieb:Ein Smartphone braucht eben Strom und das mittlerweile nicht mehr ganz wenig.
Natürlich braucht es Strom, völlig normal. Mir persönlich reicht es auch aus, wenn ich über den Tag komme.
Das war anfangs aber kaum gegeben und ich musste mich teilweise einschränken, um überhaupt bis abends zu reichen, ohne Nachladen.
Jetzt, nachdem der Fehler gefunden ist, habe ich teilweise ca.30% Reserve. Du willst doch nicht sagen, dass dies "egal" ist.
Und ob Herr Dauerhaft das unnötig findet, ist mir so egal. Selbst in einem Ton hier rein rufen und pauschal alle anpöbeln, dann aber das Echo nicht vertragen können.
Solche Leute liebe ich ja.
[doublepost=1519461452,1519461151][/doublepost]
DerMeilenstein schrieb:Und das sollte nicht die Hauptsache sein.
Und das bestimmt jetzt wer? Lass doch jeden so damit umgehen, wie er will. Für mich braucht es auch nicht 2 Tage durchhalten, andere wollen das. Leben und leben lassen, wo ist das Problem?
Ich gehe doch auch nicht in den Schutzfolien und Hüllen Thread und sage dort allen: Schutzhüllen sind sinnlos, da spürt man das Material nicht mehr. Zahlt halt die knapp 400 Euro, wenn es runter fällt.
Ich besuche diese Threads gar nicht und gut. Von daher verstehe ich immer noch nicht, welche Relevanz dieser Post hatte, außer trollen.