Glumbi
Dauer-User
- 1.384
So hab das Gerät seit gestern. War bei 45% als ich es angeschalten habe. Etwas benutzt dann das erste mal geladen. Hier die erste Ladung. Nutzung ca. 10 Stunden im LTE Netz der Rest im WLAN. Ach ja ich hab ein S8+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mircN schrieb:Ich muss sagen, dass das S8 eine für mich sehr gute Laufzeit hat.. Ich habe das Gerät gestern gegen 18 Uhr komplett vollgeladen und habe jetzt noch 60% und knappe 3,5 Stunden DoT.. Hinzu kommt, dass ich über Nacht komischerweise 12% verloren habe. Dann hätte ich jetzt noch über 70%..
Wenn der Verbrauch so bleibt schaffe ich über 7h DoT.. Beim S7 Edge habe ich das nicht geschafft..
Schätzlein11 schrieb:Ich komme vom S7 edge und nutze jetzt das S8 in nahezu identischer Konfiguration (Wiederherstellung über die Samsung Cloud). Ich war sehr skeptisch wegen der Akkuleistung, bin aber bisher sehr positiv überrascht. Gefühlt schneidet das S8 vom Akku bei mir nicht schlechter ab, wie das S7 edge, sondern sogar etwas besser und dies nach gerade mal 2-3 Ladezyklen. Erstaunlich.