Notefalls
Stamm-User
- 378
Ich habe auch alles an und eine GearFit 2 gekoppelt. Streaming kostet natürlich, das ist ja auch klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ebenso Fakt ist, dass man bei einer Nutzungsdauer von 2 - 3 Jahren, den Akku kaum in die Knie zwingen wird können, egal wie man lädt ;-)Randall Flagg schrieb:@DerStefanFakt ist: Wer dauernd lädt und sei es noch so schonend, der wird schneller die Zyklen erreicht haben, als jemand der 1x am Tag lädt.
Nehme statt Facebook den App Fella, verbraucht weniger Energie und hat den Messenger inbegriffen, da kannst du beide Facebook Apps löschen. Teste das mal. Ich habe mich dafür entschieden. Funktioniert gut und spart wieder etwas Energie.DerMeilenstein schrieb:Die meisten Themes sind mir aber meist zu verspielt. Habe jetzt zwar eins gefunden was dezent ist und meine Standard Symbole wieder angewandt. Aber wie du schon sagtest die Benachrichtigung ist trotzdem weiß, genau wie Browser, Facebook etc.
Da ich ja weniger den ganzen Tag in meinen Einstellungen unterwegs bin sondern andere Apps nutze, wäre dies dort sinnvoller für mich