HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.793
@Taba Ja aber das Wetter und Uhr Widges hat extrem viel Akku gezogen, echt merkwürdig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier auch. Wipe Cache soeben durchgeführt, mal sehen.Joscha schrieb:Oreo saugt sich mein Akku extremst leer(
cad schrieb:Hallo, zwei Dinge aufgefallen noch in Oreo:
Negativ (wie bei anderen) : Akkuleistung deutlich verkürzt (habe aber kein Reset gemacht)
Positiv: Beim Verschieben/Kopieren von Dateien mit Solid Explorer oder F-Stop Gallery (und vermutlich anderen Apps) wird das originale Dateidatum beibehalten .
Und keinerlei mobilfunk an..nur wlan..sorry aber das is für mich nicht aussagekräftig.TurricanM3 schrieb:Hier noch die Screens. Über 10h SOT und das bei drei Tagen Laufzeit ohne Laden. Bin auch begeistert.
Bogeyof schrieb:Seit meinem Update auf Oreo stehe ich allerdings vor einem Rätsel. Ich aktiviere über Nacht immer für ca. 6-7 Stunden den Flugmodus, da mein Handy am Bett liegt und ich keinen Empfang haben will. Tools wie CPU-Spy zeigen dann einen DeepSleep von ca. 99% (auch aktuell unter Oreo), nur verbrauchte unter Nougat das S8+ gerade mal 2% Akku während es jetzt unter Oreo jede Nacht 12% sind (Also fast 2% in der Stunde). Das Ganze wie gesagt mit aktiviertem Flugmodus, WLAN aus (kann man ja im Flugmodus trotzdem aktivieren), Bluetooth aus und vor allem wie gesagt mit einem DeepSleep von 99%. Ich kann also davon ausgehen, dass keine App oder kein Dienst das Handy wachhält...