Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Zumindest ist die Akkulaufzeit bei Android O nicht schlechter als bei N und das obwohl die Performance verbessert wurde und das finde ich richtig genial!
Gestern ohne SIM-Karte und alles deaktiviert (BT WLAN etc.) 11 (in Worten elf) Fotos machen können mit 8% Rest-Akku dann ging das Gerät aus. Schon nach 3 Minuten hatte er 3% verloren. Gerät war zwei Mal wegen Akku in der Werkstatt und wurde angeblich getauscht. Kennt jemand das Problem ?
Mein Honor ist gerade mein 1. Handy weil ja das S8 nicht richtig funktioniert. Dort ist so ziemlich alles installiert was auch auf dem S8 installiert war.
Ja. Da bist du der erste hier.
Aufgrund deiner Informationen kann ich dir nur einen Tipp geben - Wipe Cache in der Recovery. Hilft das nicht dann Werksreset.
Für andere Tipps sind mehr Informationen (Akkustatistik des Systems usw. siehe vorherige Beiträge) unabdingbar.
Wie gesagt... Mehr Informationen und Screenshots der Akkustatistik (Einstellungen - Gerätewartung - Akku - Akkuverbrauch)
Zusätzlich auch Screenshots von den oberen Vebrauchern ind er Liste im Deatail (drauf tippen)
Dann önnen wir dir auch gern weiter helfen.
Gestern bin ich Unterwegs und verbrauche 60% in 7 Std. die ersten 2Std bin ich noch zuhause, da geht das noch mit dem Verbrauch, aber dann unterwegs
Ich habe in der Zeit das Handy nur kurz benutzt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Taba
- Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Ich habe die Google Play Dienste schwer unter Verdacht. Solltest einmal den Speicher der Play Dienste löschen. Danach dürfte schon alles wieder gut sein (hoffe ich).