Marc-444
Stamm-User
- 197
Nein, ich lade immer zwischen 20% bis 90%. Auch das ist nicht normal.Im Standby über 3% pro Std zu verbrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genau dasselbe.orca71 schrieb:Hi,
nachdem ich mir von den 135 Seiten des Threads etwa 60 durchgelesen habe, habe ich auch einmal angefangen, mich mit dem Akku meines S8+ zu beschäftigen.
Und ich habe eine interessante Beobachtung gemacht:
Egal, ob ich die Schnellladefunktion aktiviere oder deaktiviere, dauert der Ladevorgang (mit dem Original Ladekabel) etwa nur 1,5 - 2 Stunden.
Vielleicht dauert es etwas kürzer (gefühlt eine viertel oder halbe Stunde), wenn ich die Schnelladefunktion aktiviere.
Aber in dem normalen Lademodus benötigt das Gerät minimal länger und das Gerät ist innerhalb von 2 Stunden von 10-20% auf 90% aufgeladen oder in ein paar Min. länger auf 100%.
Einige beschweren sich, dass das Gerät trotz aktivierter Schnellladefunktion ewig braucht. Bei mir ist es genau das Gegenteil.
Ich habe die ersten paar Male die Schnelladefunktion genutzt, habe sie dann aber wieder deaktiviert, weil das Gerät dabei wärmer geworden ist.
Nun wird es nicht so warm beim Aufladen, es dauert aber dennoch nur ca. 2 Stunden.
Es kann der Unterschied zwischen Schnellade- und der "Normalladefunktion" doch nicht bei 30 Minuten liegen, oder?
Ist das normal?
Danke!