HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.794
@wilduck Ich persönlich glaube das die Alle gleich viel brauchen, weil die streamen ja alle. Hab auf alle noch keine große Unterschiede bemerkt. Zugegeben höre ich auch recht selten Radio übers S8!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr 100% sicher, dass Volte nicht auf irgendeine entfernte Weise doch damit zu tun haben könnte? Seit ich's ausgeschaltet habe, hält der Akku plötzlich wieder viel besserdaywalker1911 schrieb:Volte ausmachen bringt rein garnichts da es nur dafür da ist im vorhandenen lte Netz zu telefonieren wenn der eigene tarif da mit macht.
Volte zieht bei mir (Schweiz) den akuu innert 8 std leer,Volte aus und es läuft wieder normal! Da muss unbedingt ein update herIrr11 schrieb:Seid ihr 100% sicher, dass Volte nicht auf irgendeine entfernte Weise doch damit zu tun haben könnte? Seit ich's ausgeschaltet habe, hält der Akku plötzlich wieder viel besserdaywalker1911 schrieb:Volte ausmachen bringt rein garnichts da es nur dafür da ist im vorhandenen lte Netz zu telefonieren wenn der eigene tarif da mit macht.
Am Fr habe ich einen kurzen Test gemacht. Während 1h habe ich, mit Volte an, das Handy nicht mal angefasst, alle Verbindungen, selbst Wlan, waren ausgeschaltet, und es verlor dennoch 6%. Dann hab ich's ausgeschaltet und in den nächsten 60 min. waren es wieder 6-7%, nur hatte ich es da fast die ganze Zeit in den Händen und oft das mobile Internet an. Das kann ja nicht sein, oder? Auch an den Folgetagen hielt es weiter so gut.
Naja egal was es war, Hauptsache es geht (vorübergehend) wieder besser.
Ja, dann wird's wohl irgendwie am Netz liegen. Ich habe Sunrise, was hast du?bligg schrieb:Volte zieht bei mir (Schweiz) den akuu innert 8 std leer,Volte aus und es läuft wieder normal! Da muss unbedingt ein update her