W
wilduck
Erfahrenes Mitglied
- 13
Welche App ist das für Batterie Anzeige?Taba schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche App ist das für Batterie Anzeige?Taba schrieb:
Keine Ahnung ob das System es falsch anzeigt oder die Batterie AppOnslaught schrieb:Warum muss ein Passwortmanager (LastPass) 4,6 % des Akkus verbrauchen?
Da gibt es auch Alternatven....
mario1.5.1968 schrieb:Leistung nicht so wirklich der Hit ist genau so ist es der akku ist nicht so toll . ich komme gerade so über denn tag. mal sehen schile zu huawei p9
Kann ich damit auch die stand by Apps anzeigen lassen?koolrgamu schrieb:Ich meine Accu Battery siehe Screenshotmaik005 schrieb:@koolrgamu
Welche App meinst du?
Naja das ist nicht wirklich aussagekräftig. Eine "ein bisschen" Nutzung kann man sehr verschieden Auslegen. Wie lange war denn der tag? Wie gut war der Empfang? Wie lange WLAN und wie lange Mobiles Netz? Am besten mal Bilder vin der Android Akkustatistik und ggf. noch von GSam dann kann man dazu genaueres sagen.anima322 schrieb:Warum verbraucht das Galaxy sogar im IDLE recht viel? Bin heute mit 70% gestartet in den Tag und jetzt bei 10%. Dazwischen habe ich ein wenig Facebook genutzt, ein bisschen Whatsapp und 30 min ein HD Video aufgenommen.
Gruß
maik005