L
Loladin18
Neues Mitglied
- 0
@Taba
Ok... Das kann dann nur das voreingestellte Wetter sein...
Ok... Das kann dann nur das voreingestellte Wetter sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit dem ich mein s8 habe und egal auch mit welchen rom war meines laut GSAM noch NIE im Deep nicht mal 1 Minute!apsis schrieb:@FDon
Leute die vom Android System Bug betroffen sind (Samsung Dex laut Gsam) haben oft berichtet, dass es hilft wenn man unter Einstellungen > Apps > App Voreinstellungen zurücksetzen ausführt und danach die Play Dienste stoppt und deaktiviert, das Handy neu startet und die Dienste wieder aktiviert. Mir hat das bei mehreren Handys auch schon geholfen, ein Versuch ist es also wert.
Verwendest du den sicheren Ordner, so solltest du dort ebenfalls die App Voreinstellungen zurücksetzen. Danach müssen den Apps zwar wieder die Berechtigungen erteilt werden und ggf den Zugriff auf Hintergrund Daten entzogen werden, aber das ist ja Gott sei Dank schnell gemacht.
Das habe ich vorgestern auch erst wieder gemacht, nachdem das S8 nicht mehr richtig in den deep sleep ging. Heute ist wieder alles OK (Screenshots im Anhang/ normales S8 ohne plus; kein Energiesparmodus). WLAN/LTE Nutzung etwa 50/50.
Ach ja, ich nutze auch den sicheren Ordner, ich denke also nicht dass es wie so oft vermutet ein großer Übeltäter ist.
Ich nutze keinen Disabler, damit habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen im Bezug auf den Akku gemacht. Ich nutze die automatische Helligkeit. Ich habe nur einigen Apps die hintergrunddaten entzogen und nutze Force Doze, damit das Gerät schneller in den deep sleep wechselt.
Ansonsten werden zwei Mail Konten synchronisiert, statt Facebook nutze ich Friendly.
Wenn du die Google Dienste erst deaktivierst und danach wieder Aktiv setzt, kann es sein das Synchronisierungen die du nicht wünscht, erst wieder abgehakt werden müssen (betrifft nur das Google Konto).
Typo?xxBlack schrieb:obwohl ich sogar 50 apps runtergeladen habe.
Gehts bitte genauer?xxBlack schrieb:ich sogar Apps im Hintergrund runterfallen habe. .
hagex schrieb:
- dem Phone ein paar Tage Zeit lassen, sich sauber einzulaufen.