Apps

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlueOrb85

Neues Mitglied
2
Moin, habt ihr auch Probleme das einige Apps nicht richtig gehen und wie schalte ich Benachrichtigungen über die LED Anzeige ein? Danke

Was muss man sich denn unter "nicht richtig gehen" vorstellen?

Für LED Benachrichtigung

Screenshot_20170428-211313.png

Danke habe ich eingestellt. Aber bei WhatsApp leuchtet die LED nicht.

Apps: Facebook wenn ich den zurück button nehme ruckelt kurz das Hintergrundbild oder auch bei der Sonnenklar. Tv App lädt er langsam und wenn ich auf ein Menü klicke ist auf einmal der schriftzug in der Mitte anstatt links.

Mit Facebook ist ein bekannter Bug. Muss man abwarten.

Whatsapp auch ein Licht eingestellt? Und es dürfen nicht bei Chats und Gruppen Ton und Vibration auf aus stehen. Eins davon muss aktiviert werden, sonst gibt es gar keine Benachrichtigung

• Danke
Reaktionen: BlueOrb85
Habe Ton und Viberation auf Aus gestellt gehabt. Danke. Also sind es alles Apps Fehler wegen dem neuen Bildschirmformat, kann man das so sagen?

Wir haben eine sehr gut funktionierende Suche hier bei uns.
Ausserdem:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Ich schließe hier mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.