F
Felsen2000
Stamm-User
- 226
Sehr nettes Angebot. Das wäre dann der nächste Grund zum rooten. Wenn ich Zeit hab, mach ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo o2-Team, wie schaut es denn mit nativem WiFi-Calling bei euch aus? Speziell für die Samsung S7- Reihe?
Werden die unterstützt, und wenn ja, komme ich als ehemaliger AldiTalk Kunde auch in den Genuss?
Frage kommt auf wegen dieser "Aussagen":
Telefonica: o2 Kunden mit Multicard erhalten schrittweise WLAN Call
Beste Grüße Martin
o2 Deutschland
Hallo Martin, jup, funktioniert mit dem S7 und nope, für AldiTalk bisher nicht, momentan nur für o2 Vertragskunden. LG Bernd
Martin
Hallo Bernd, danke für die Antwort. Und wann kommen die ehemaligen AldiTalk-Kunden in den Genuss?
Hallo nochmal, vielleicht hatte mich der Bernd falsch verstanden, da er schrieb: nur für o2 Vertragskunden - ich bin ja ein o2 Vertragskunde, nur halt von AldiTalk gewechselt... Deswegen hätte ich nun gerne mal eine präzise Aussage welche Voraussetzungen denn gegeben sein müssen um natives (also nicht über eure App) WiFi-Calling auf dem Samsugn Galaxy S7 nutzen zu können..
o2 Deutschland
Hallo Martin, Aldi Talk ist ein Provider und kann damit leider noch nicht in vollem Umfang die Leistungen von o2 anbieten. Wann genau das sein wird, können wir leider noch nicht sagen .VG Maria
Was soll so ein "Müll" denn bitte?Wie kann ich WLAN-Telefonie aktivieren/deaktivieren?
Android
- Klicke auf „Einstellungen“.
- Wähle nun „Mehr“ aus.
- Hier hast die Möglichkeit „Anrufe über WLAN (An/Aus)“ auszuwählen.