Wenn ich das Handy abschalte, kommt ein Hinweis auf einen Fehlerbericht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

redbigmouse

Neues Mitglied
2
Hallo,
seit kurzem bekomme ich, wenn ich das Handy abschalten will, am unteren Bildrand ein Fenster "Fehlerbericht erstellen 8.0.0 (R16NW)"
Kann es damit zusammen hängen, daß ich mich bis jetzt geweigert habe, das letzte große Systemupdate zu installieren?
Was ist das? Bisher habe ich das ignoriert, das handy abgeschaltet und am nächsten Morgen wieder neu gestartet ... ohne Probleme.

Empfohlene Antwort(en)
Screenshot_20191022-185247_Settings.jpg

Hast du die Option in den Entwicklereinstellungen? Ist das aktiviert?

• Danke
Reaktionen: ses und redbigmouse
Alle Antworten (6)
Scheinbar ist mal ein Fehler aufgetreten den du nicht melden wolltest, der wird wir immer wieder angezeigt bis du ihn sendest oder es ablehnst.

ich würde ihn ja gerne ablehnen, bekomme aber nur den Hinweis, daß viele persönliche Daten in dem Fehlerbericht stehen und ich gut aufpassen soll, wem ich das schicke. Wenn ich "drauf" klicke, wird eiin Fehlerbericht erstellt und ich werde gefragt, wie ich ihn an wen verschicken möchte. Habe ihn mir mal spaßeshalber selber als Email-Anhang geschickt und einen viele Seiten langen Bericht erhalten. Bringt mich nicht weiter. Ablehnen kann ich es jedenfalls nicht und die Meldung kommt auch danach immer wieder :-(

Mach mal bitte einen Screenshot von der Meldung

würde ich sehr gerne, geht aber nicht - vermutlich, weil das Handy ja schon runterfahren will
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hmmm...jetzt hats plötzlich doch geklapptScreenshot_20191022-184603_Samsung Experience Home.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20191022-185247_Settings.jpg

Hast du die Option in den Entwicklereinstellungen? Ist das aktiviert?

• Danke
Reaktionen: ses und redbigmouse
stimmt.... das ist aktiviert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

haaa.... weg... DANKE. Jetzt nervt es nicht mehr, nachdem ich es deaktiviert habe

• Danke
Reaktionen: guckyck und Cloud
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…