ITX
Stamm-User
- 311
@chk142 Natürlich ist das sicherlich der Hauptgrund. Da die Hersteller ohnehin jedes Jahr ein neues Flaggschiff vorstellen, wollen sie den Kauf desselben natürlich forcieren, und lassen deshalb die Vorjahres- bzw. noch älteren Modelle, absichtlich zappeln (es gibt Ausnahmen, ich rede hier hauptsächlich von Samsung). Im Unterschied zu Apple gibt es jedoch so dermaßen starke Schwankungen im Bezug auf die Aktualität der Software auf aktuellen Geräten, dass die App Kompatibilität und vorallem die Sicherheit darunter leiden. Die aktuell gehaltene Software ist daher ein entscheidender Vorteil von iOS gegenüber Android.
Logische Schlussfolgerung (zumindest für mich): Zu einem Smartphone wechseln, dass am nähesten mit Google zusammenarbeitet wie nur irgend möglich. Also entweder Hersteller, die Android One Geräte im Programm haben (Nokia, Xiaomi, Motorola, GM, etc.), oder eben Google selbst.
Bezügl. Notch kennt das Forum glaub ich mittlerweile meine bescheidene Meinung , ich lasse deinen letzten Absatz deshalb unkommentiert.
Logische Schlussfolgerung (zumindest für mich): Zu einem Smartphone wechseln, dass am nähesten mit Google zusammenarbeitet wie nur irgend möglich. Also entweder Hersteller, die Android One Geräte im Programm haben (Nokia, Xiaomi, Motorola, GM, etc.), oder eben Google selbst.
Bezügl. Notch kennt das Forum glaub ich mittlerweile meine bescheidene Meinung , ich lasse deinen letzten Absatz deshalb unkommentiert.