K
kassi
Dauer-User
- 274
Hab vom LG G4 hauptsächlich wegen der 30% höheren SoT gewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andymiral schrieb:Hatte bisher das S5. Ansich immer noch ein gutes Gerät, aber ich hatte zunehmend performance problemchen, ruckler hier und da und der Akku hat sich recht schnell entleert. Hatte gedanklich auch mit dem neuen A5 2017 gespielt...aber beim Angebot von 379 € für das S7 hab ich dann zugeschlagen
Lewis schrieb:Ich habe von einem OnePlusX gewechselt und ärgere mich jeden Tag über meine eigene Dummheit, das OPX lief genauso flüssig, sieht zumindest für mich besser aus, der einzige Grund warum ich gewechselt habe war, daß die Bilder bei Dunkelheit und Dämmerung nicht so gut waren.
Mit dem S7 habe ich seit Android 7 nur noch Ärger.
Cyrus791 schrieb:Andymiral schrieb:Hatte bisher das S5. Ansich immer noch ein gutes Gerät, aber ich hatte zunehmend performance problemchen, ruckler hier und da und der Akku hat sich recht schnell entleert. Hatte gedanklich auch mit dem neuen A5 2017 gespielt...aber beim Angebot von 379 € für das S7 hab ich dann zugeschlagen
Same here (bis auf das mit dem A5)! Das Angebot vom MM war echt unschlagbar!
Das S5 behalte ich mir aber als Ersatz, da es wohl das letzte Galaxy-Modell mit wechselbarem Akku gewesen sein wird.
chk142 schrieb:Dass die Firmware aktuell ist, ist mir da doch ein bisschen wichtiger als High End Komponenten.