Von welchem Smartphone habt ihr gewechselt?

Werde vom Nexus 5X kommen, es aber weiterhin zum spielen und testen der neuen Previews von N nutzen.
 
Ich besitze noch ein S6 und wollte mir eigentlich schon länger eine Gear VR zulegen. Da es für das S7 jetzt die Aktion mit der gratis VR gibt hab ich vorbestellt. Ich hoffe sehr, dass ich auch eine bekomme, da die Aktion in Österreich auf 2500 Stück begrenzt ist.
 
Eigentlich Z3c dazwischen Lumia 640XL. Das eine zu klein das andere zu groß
 
Komme aktuell vom Motorola Moto X Play.
 
Vom LG G4. Prinzipell ein geiles Handy, will aber definitiv was Spritzwassergeschütztes, wo ich keine Angst vor Kondenswasser in der Jacke (Sport) haben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: basti150677
Ich wechsle vom iPhone 6
 
Ich wechsle vom HTC One M8.
Das M8 war ein tolles Phone.
Seit einem Displayschaden habe ich aber unglaublichen Ärger mit der Reparaturwerkstatt und bin froh jetzt nicht mehr auf das M8 angewiesen zu sein.
 
Vom HTC One M8.
Mein Note 4 benutz ich weiterhin.
 
Vom S6 edge...Hoffe das es ein wenig besser mit dem Empfang und dem Akku wird. Und vor allem, keine edge mehr....Hab auch schon mal geschaut, bei rebuy bekomme ich 365€ für mein 64GB edge in schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: kekszj
Vom LG G4
 
Vom S6.
Bin wieder froh, einen grösseren Bildschirm zu haben und Akkutechnisch sowie Empfangstechnisch deutlich besser.
 
Wechsle jetzt auch vom S6 Gold 64GB.
 
Komme vom S5 nachdem ich das S6 wegen fehlender SD-Card ausgelassen habe. Vom fest eingebautem Akku bin ich auch noch nicht sonderlich begeistert.
 
Xperia Z2

Das S7 hat alles, was ich mir von einem Z6 erhofft hätte. Aber darauf brauche ich nun nicht mehr zu warten...
 
Komme vom Galaxy S6, bleibe der Galaxy Reihe treu.
 
Ich habe von meinem treuen (fast 6 Jahre) aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsamen Iphone 4 gewechselt und bin echt begeistert, wie schnell plötzlich alles funktioniert.
 
Mal sehen on ich wirklich wechseln werde, noch Parallelbetrieb von iPhone 6s und SGS7.
 
  • Danke
Reaktionen: basti150677
Galaxy S! Läuft immer noch, aber ich will nicht länger warten! Hoffe das 7er wird mir auch so treue Dienste leisten!
 
Vom S6 Edge zum S7 (ohne Edge).

haltet mich für verrückt, aber das S6 Edge war nicht so mein Fall. Ich hatte den Eindruck, dass der Rand an beiden Seiten dank der Wölbung etwas schmaler war als ohne Edge. Das lagt wohl daran, dass an den Rändern dieser Wasserfalleffekt etwas vom sichtbaren Bereich weggenommen hat den man bei einem flachen Bildschirm noch zu sehen bekommt. Das hat mich wirklich gestört.
 
Vom S6 128GB zum S7 in der wunderschönen Schwarz-Variante...

Eigentlich krank.... :D . Aaaaaber... das S7 ist in einer Vertragsverlängerung meiner Partnerin recht erschwinglich gekommen. Und das S6 habe ich Weihnachten für 0,79 von den Telekomikern bekommen. Somit bekommt meine Frau jetzt das S6 und ich behalte dieses tolle neue S7.

Das S6 ist schon ´n Handschmeichler gewesen, aber haptisch toppt das S7 seinen Vorgänger; dieser Glas-Rahmen-Übergang ist klasse gelungen und das changierende Schwarz ist nochmal geiler als in der alten Schwarz-Blau-Variante.

Ich find´s sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
360
Joh
J
K
Antworten
0
Aufrufe
565
Klaus 123
K
TeTox556
Antworten
9
Aufrufe
1.956
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten