Verschiedene Fragen zum S7

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P900

P900

Dauer-User
98
Vorab ich hatte das S6 Edge aber es scheint sich mit Android 6 was geändert zu haben oder es war da auch schon so ist schon etwas her.

1. Kann man die Farbe der LED beeinflussen in welcher Farbe die leuchtet bei gewissen Apps?

2. Leuchtet die nicht bei jeder App?

3. Kann es sein das bei einigen Apps keine Benachrichtigung nach der eingestellten Zeit kommen bzw. die LED gar nicht leuchtet?

Hallo,
mit der App Lightflow kannst du einstellen, welche App welche LED Farbe haben soll. Außerdem kannst du auch das Blinkintervall usw. einstellen.

LG

Ok danke. Aber regelt das S7 die Farben so oder gibt es nur die Farbe Blau für Infos?

Die App kann Theoretisch selbst entscheiden, welche Farbe ihre Benachrichtigung haben sollte.
Ich denke, blau ist die Standardfarbe.

LG

Kann die LED jetzt eigentlich wieder schöne Farben? Mein S6 hatte da ein paar Probleme..

Dann klär uns doch mal auf, welche Farben du schön findest :D Dann kann dir vielleicht auch jemand sagen, ob deine Lieblingsfarbe dabei ist ;)

• Danke
Reaktionen: brotbuexe
Fabi schrieb:
Kann die LED jetzt eigentlich wieder schöne Farben? Mein S6 hatte da ein paar Probleme..
Pink und Hellblau sind dabei ;)
Du kannst mit LightFlow die Farben auch testen. Da siehst du, was dir wie gut gefällt.

LG

• Danke
Reaktionen: Fabi
LED Blinker hatte ich bis gestern auch noch benutzt. Leider war dieser schult daran, daß die Benachrichtigungssymbole in der Statusleiste auch nach dem Lesen der Nachrichten nicht gelöscht wurden.

Aber ich schau mal in den Support, vielleicht finde ich etwas, das Problem zu lösen. Ist eine geniale App.

Naja, aber für viele Sachen braucht die App Root ^^. Das ist bei LED Blinker nicht der Fall.

Und man sollte auch das beachten:
Samsung Galaxy S 7 - Not fully compatible with Android 6.0
Samsung Galaxy S 7 Edge - Not fully compatible with Android 6.0, have to enable “Wake Screen”

Also nicht so dolle :winki:

Ich brauche in der Pro Version kein Root. Und es funktioniert auch alles.
Bei anderren solchen Apps gibts eben Probleme, wie hier einige schreiben.