A
AndroChrom
Neues Mitglied
- 11
Hätte mich über "Vulkangrau" gefreut, also tief/dunkel grau.
Weiß gefällt mir nicht. Gold auch nicht. Bleibt also nur noch schwarz
Weiß gefällt mir nicht. Gold auch nicht. Bleibt also nur noch schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liatama schrieb:ich glaube hier halten mich jetzt alle für verrückt und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll -___-...
Peter_HH schrieb:Ich habe mir jetzt im zweiten Anlauf das Goldene bestellt. Ich finde das Gold - gerade auch durch Apple - durchaus salonfähig geworden ist auch für den Mann.
Außerdem kann ich mit dem "Schwarzen" ganz und gar nicht. Dass alles, dass das Edge Design ausmacht, macht diese Farbgebung mit dem Schleier total kaputt.
Aber das habe ich ja mehrfach schon geschrieben.
Ich sah ein paar Goldene, deren greller "BlingBling"-Glanz schien nicht so zu sein, wie ein anderes S7 Gold, dass an einem Handy-Tresen auslag.
Also bat ich eine Verkäufer dieses grell glänzende Modell abzunehmen vom Alarm und mit mir im Bereich der anderen - durchaus zurückhaltenden S7 Gold - anzuschließen. Da waren keine Lampen-Spots in der Decke. Lediglich weiße Neonröhren. ...und siehe da: Das grell spiegelnde S7 sah ebenso dezent aus. Für mich war dann alles klar. Jetzt verstehe ich die teilweise total verschiedenen Gold-Töne in den Fotos.
Hier ein Bild:
Wo siehst du denn einen grünschimmer??ben7 schrieb:Das Weiße sieht einfach super aus. Bei den anderen Farben war schon nach kurzer Zeit Vorder und Rückseite verschmiert und das Schwarze wirkt leider etwas "günstig" durch den Grünschimmer. Daher klare Entscheidung für das Weiße...für mich am schicksten.