[Umfrage] Samsung Galaxy S7 (Edge) - Welche Farbe und Version gefällt euch am besten?

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version wäre eure Wahl?

• S7 weiß

Stimmen: 35 10,1%
  • S7 schwarz

Stimmen: 135 38,8%
  • S7 gold

Stimmen: 39 11,2%
  • S7 Edge silber

Stimmen: 45 12,9%
  • S7 Edge schwarz

Stimmen: 57 16,4%
  • S7 Edge gold

Stimmen: 32 9,2%
  • Ich warte ein paar Monate und hoffe auf eine Sonderedition a'la S7 Edge IronMan o.ä. :)

Stimmen: 5 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    348
Habe bisher alle Geräte in weiß gehabt aber beim s6 gefiel mir das Black sapphire so gut das ich es nahm. Und jetzt beim s7 ist es wieder weiß geworden. Bin gespannt ob ich es auch am 8.3 bekomme da bei Preis24 lieferbar 11.3 steht.

Bis dato das S7E in Gold, aber ich warte noch bis September, vielleicht kommt noch ein S7e+, und gleichzeitig kommt noch das iPhone 7 raus, evtl bringt LG auch was neues.

Ich habe sowohl das Samsung Galaxy S7 in black als auch das Samsung Galaxy S7 Edge in gold in unserem Media Markt live angeschaut & befummelt. Hmm,jetzt bin ich noch unentschlossener.
Das S7 hat mich nicht wirklich gereizt da es eigentlich aussah wie das S6 das daneben lag. Das S7 Edge in gold war ein richtiger Eyecatcher,aber leider hat man jeden Fingerabdruck darauf gesehen & mich hat die Größe etwas irretiert,das S7 Edge ist fast genauso groß wie das S6 Edge+ oder das Apple iPhone 6s Plus.

Und genau wegen der Unentschlossenheit schaue ich mir die Geräte im Laden nicht vorher an.^^
Nun ja, aber das Edge fand ich persönlich etwas groß, würde mich alleine in der Tasche schon stören, das normale ist perfekt für die Hosentasche ohne das man andere wichtige Teile abklemmt.
Hätten sie diesmal wieder ein Edge in 5,1 Zoll gebracht hätte ich das genommen um "mal was anderes" zu haben. Naja vllt. beim S8 kommendes Jahr. Und wegen der Farbe, naja ich tendiere immer zu Schwarz da es einfach immer geht "das schwarze Kurze"^^

Gold finde ich echt mal extremst prollig, entweder für Leute mit Picaldi Hose und Eastpak Brusttasche oder für Frauen mit High Heels und Gucci Handtasche.
Naja ganz so krass nicht aber das ist so mein Bild was Gold betrifft. Hatet mich, aber ist einfach meine persönliche Meinung.

Das leuchtende Blau des S6 habe ich noch nie bei Leuten in der City gesehen. Da hat es Samsung ein bisschen übertrieben und nun wählen sie das andere Extrem: Keine echte Farbe mehr. Naja, Gold hat noch einen Farbton, aber warum hat Samsung auf die 4. Farbe wie beim S6 verzichtet? Dunkelblau wäre doch perfekt für viele. Samsung sollte sich klarmachen, dass sie farblich mit der Glasrückseite mehr Möglichkeiten haben als Apple mit Alubody, und sollte diese Möglichkeiten auch nutzen.
j.

Hallo liebe Community:tongue:
War heute in Bonn MM! da konnte ich die s7 edge im Silber begutachten und was sehe ich da, ein Duschkopf, echt die silber variante sieht sowas von Billig aus.
Wirkt mehr wie Chrome alles Silber( ist ja klar da die keine echtes silber benutzen)

Schaut euch auf jedenfalls erstmal in Real Life/natura an

Ich drehe ehrlich gesagt am Rad...ich nerve mich so langsam selbst!

Nachdem mein S3 kaum noch nutzbar ist, wird es jetzt ganz sicher das S7 edge, ohne wenn und aber! Da ich mein Smartphone aber mindestens 3-4 Jahre nutzen möchte fällt mir die Farbwahl sowas von schwer.

Zu erst wollte ich silber... wäre das verfügbar gewesen, dann wäre das Thema schon lange lange durch, nun gibt es das nicht.
Meine erste Bestellung war Gold für meinen Partner (der ist sich 100% sicher und weicht davon auch nicht ab, die einzige andere Option wäre ebenfalls silber gewesen) und schwarz für mich. Nachdem ich mir zig Videos und Bilder angeschaut habe wollte mir das schwarze aber nicht mehr gefallen also habe ich die Bestellung storniert und zwei goldene bestellt.... und war "vorerst" glücklich....
Jedoch dachte ich mir: Schau dir das ganze mal in real an.... ...und wow...schwarz gefiel mir in echt doch sehr gut! Das hat mich natürlich wieder total irre gemacht in Kombination mit der Frage welche Tasche (mein Partner war beim LED-Cover)....also überlegt... ein Spigen-Bumper?....nach ebenfalls ewigem hin und her "NEIN", eine Fitbag wie bei meinem S3...damit wurde ich dann schon eher warm, immerhin habe ich dann das pure Gerät in der Hand und runtergefallen ist mir mein S3 nie wirklich (vielleicht mal aus Hüfthöhe auf den Teppich).... irgendwas und ich weiß schon nicht mehr was (-___- NERV) hat mich dann doch von der Fitbag abgehalten, also bin ich ebenfalls beim LED cover angelangt und dachte dann aber beide eine gold/gold kombi (Case/Smartphone) geht nicht, da ist die Verwechslungsgefahr zu hoch, also müsste ich zumindest das schwarze oder silberne LED-Cover nehmen, jetzt befürchte ich aber das die kombi goldenes Smartphone mit schwarzem/silbernen case eventuell doof aussieht und liebäugle wieder mit dem schwarzen S7 edge auch weil es mir im Laden gefallen hat (wobei mir persönlich der chromring am Homebutton fehlt), beim goldenen spricht der Protzfaktor etwas dagegen (ich mag sowas eigentlich nicht ^^, jedoch kommt gerade hier, der edge-Faktor besonders gut rüber).... momentan habe ich zwei Bestellungen laufen gold/gold (s7 edge) und schwarz/gold (s7 edge).....

ich glaube hier halten mich jetzt alle für verrückt und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll -___-...

Viele Grüße in Verzweiflung
Lia

Liatama schrieb:
ich glaube hier halten mich jetzt alle für verrückt und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll

Hey Lia es ist nur ein Handy...mach dir ne liste mir Vor und Nachteilen und entscheide dann oder hör auf dein Bauchgefühl.

Habe Gold bestellt S7

Und wann kommt deines? Ich hab in weiß bestellt

Hier mal ein Video wo ein S7 Edge in Black Onyx mit der Silver Titanium Variante verglichen wird und ein paar unsinnige Tests durchgeführt werden u,a, mit ChickenWings und Ketchup. Da die silberne Variante demnächst auch in Deutschland erhältlich sein wird, sicher nicht uninteressant für den einen oder anderen.

Dein Ernst jetzt? Au backe

Das die Masse auf 'schwarz' steht, kann ich nicht nachvollziehen. Die Farbe bringt das Gerät überhaupt nicht zur Geltung. Einfach langweilig. Aber so sind die Geschmäcker eben:)
Mein Ranking: Silber danach Gold, danach Weiss und dann Schwarz

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
Ich würde sofort Silver Titanium nehmen, aber wir hier in Deutschland werden ja wieder nur kastriert bedient. Ich will ein S7 Edge in Silber... Hallo Samsung...

Vielleicht kommt diese Variante etwas später. Ich wollte eh noch warten, bis es mal bei MM oder Saturn ein 'unschlagbares' Angebot gibt:)

S7 Gold! 2016, Zeit für was Neues!

• Danke
Reaktionen: WallaceTX und Peter_HH
Hallo,

bin von dem schwarzen S7 Rückseite geschockt. Ist nicht sauber zu kriegen. Glänzt wie eine Speckschwarte und als Fingerabdruckmagnet 1. Klasse. Dagegen ist die schwarze Variante vom A5 super Klasse.

Gold. Es gibt nichts besseres als die Farbe. Gerade bei dem Bonscheglas

• Danke
Reaktionen: WallaceTX
Schwarz wie die Nacht ist mein G930F