Uhr App geht nicht nach Nougat-Update

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyS1

GalaxyS1

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,
Ich habe gerade das Update auf Nougat gemacht. Seitdem kann ich die Standard App "Uhr" nicht mehr nutzen. Nach dem Start hängt sie sich sofort auf.

Ich habe nach dem Update bereits einen Neustart gemacht und sogar "Wipe partition". Da man die Uhr nicht einfach neuinstallieren kann, bin ich etwas ratlos. Habt ihr eine Idee? Einen Werksreset wollte ich eigentlich nicht unbedingt machen.

Viele Grüße
Chris
 
Mach den Reset, auf lange Sicht ist es einfach besser und du gehst damit so einigen Problemen aus dem Weg .
 
Einstellungen, Anwendungen, Menü, Systemanwendungen anzeigen, Uhr, Speicher, Daten löschen

Vllt klappt es dann wieder
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS1
Das hat tatsächlich geholfen. Mega Tipp, besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
505
Cecoupeter
Cecoupeter
F
Antworten
5
Aufrufe
1.117
vonharold
vonharold
S
Antworten
7
Aufrufe
792
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten