Tab E beim Kauf von S7 bzw S7 Edge bekommen

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fossi33

Enthusiast
1.085
Aktion vom 6.09.-26.09.2016
e2e0a7fa230865a62be98bb88bbda6c6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert.
  • Danke
Reaktionen: josifi
Ist zwar ein sehr einfaches Tablet (aktuell ab 140,-.€), trotzdem eine interessante Aktion.

Dann findet man die Tab E ja wieder reichlich bei ebay Kleinanzeigen [emoji38]

Vom 07.09.- 18.09. gibt es bei Media Markt und Saturn noch ein 100 Euro Geschenk Gutschein dazu.
Jetzt wird es interessant wenn man zuschlagen will.

Schade, schade... ich war einfach zu früh dran...:glare:

• Danke
Reaktionen: deluxelike
Ich ein Tag zu früh. Habe aber von Mediamarkt neue Rechnung bekommen auf Nachfrage vor Ort. Jetzt passt es mit dem Tab E und 100 Euro Einkauf Gutschein bekam ich auch noch. Sehr kulant

Und bei Vertragsverlängerung gibt es bei Handyflash noch den Samsung Wireless Charger EP-NG930 schwarz dazu :) Da mein vertrag eh bald ausläuft habe ich mir das Set bestellt :) Ist doch ein prima Ersatzgerät

Bei Media Markt und Saturn ab 16.09. bis 26.09 jetzt 100 Euro Direktabzug und Tab E von Samsung

Hab drauf zugeschlagen mit den 100€ Rabatt und mit etwas Feilschtechnik hab ich das Smartphone für 500€ und das Tablet für 23€ bekommen (gibt Rabatt bei Samsung, falls man sich beim Shoppen mit dem Samsung eigenen Konto anmeldet). Mega Schnäppchen gemacht :)

Habe meins s7 bei nem ebay Händler am ersten Tag der Aktion für 495 gekauft. Tablet am Wochenende erhalten und direkt für 115 verkauft... Sauberer Deal!

Habe bei Vodaofone Vertrag Verlängert,RED L mit 8 GB und Allnet Flat für monatlich 34,99 Euro inklusive Smartphone plus einmalig 1 Euro für das S7.

Tablet kam gestern(für 23 Euro)und denke werde es behalten,für den Fall das mein jetziges Tablet mal den Geist aufgibt.

Wie lange brauchte Samsung zum liefern? Habe am 21.09 früh morgens bezahlt und bis heute noch nicht im Versand

Hast du denn DHL Express oder normalen DHL Versand gewählt?

Bei Mir war beides für 0 Euro verfügbar und habe dann DHL Express gewählt.

Morgens bezahlt,am nächsten Tag war es da.

Wann hast du es bezahlt? Datum?

am 21.09.morgens bezahlt per Sofort Überweisung,am 22.09.war es da.

DHL Express dauert ja nur 1 Tag,stand auch bei der Bestellung dabei das es 1 Tag dauert.

Merkwürdig, gleicher Tag und bei mir stand auch verfügbar, aber bisher keine Lieferung

Das Tab E hat Android 4.4 Kitkat. Da gebe ich nicht mal nen 10er für aus. ;)

Mittlerweile hat es 5.1.1. drauf.

@stefan-do:
Hast du denn auch DHL Express gewählt?
Weil bei normalem DHL Versand steht da 2 bis 3 Tage.

Das Tab E
hat 4.4.4 drauf und gibt kein update

Ok,Sorry,hatte es noch nciht ausgepackt,aber irgendwo hatte ich gelesen das es 5.1.1 drauf haben soll mittlerweile.

Aber egal wenn nicht,ist ja eh nur für den Notfall gedacht.