Tab E beim Kauf von S7 bzw S7 Edge bekommen

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch zur Ergänzung:

Habe Freitag früh noch ein Tab aus der Aktion für einen Verwandten betsellt,auch morgens per Sofort Überweisung gezahlt mit DHL Express Versand,und da steht seit Freitag vormittag als Status Versand wird Vorbereitet,und man kann auch nichts mehr ändern oder stornieren,aber bis jetzt auch noch keine Versandbestätigung.

Am 21ten morgens bezahlt und jetzt ist es endlich unterwegs. Wird auch Zeit, hab es schon bei Ebay verkauft

Super Samsung Altbestand Entsorgung. Das Tab E hat Kitkat 4.4.4 drauf und es gibt kein Update :-(

• Danke
Reaktionen: OlliMe
Ja, habe Express gewählt. Der Versand ging ja auch schnell, aber Samsung hat es ja erst so spät zum Versand gegeben.
Egal ob Samsung alte Restbestände verramscht, Hab 23€ bezahlt und 100€ dafür bekommen ;)

Kann einem Samsung da eigentlich was, wegen der Klausel da in den Bedingungen?
Die Teilnehmer dürfen das Aktionstablet frühestens 6 Monate nach der Übergabe
weiterveräußern

Ich meine, wie soll das kontrolliert werden? ;)

Achja, mein Tablet gestern Abend per Paypal bezahlt für 23,03€ und Versand in Vorbereitung per DHL Express, trudelt denn wohl morgen hier ein.

Das Tab habe ich bezahlt, und von daher ist diese AGB nicht zulässig.

geriom schrieb:
Super Samsung Altbestand Entsorgung. Das Tab E hat Kitkat 4.4.4 drauf und es gibt kein Update :-(

Dann einfach rooten, so schwer sollte das ja nicht sein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Tablet. Etwas mehr Performance wäre schon wünschenswert, aber für 23€ sehr gut!

stefan-do schrieb:
Das Tab habe ich bezahlt, und von daher ist diese AGB nicht zulässig.

Da wäre ich mir nicht sicher, solche Klauseln gibt´s bei allem Möglichen.

Und ja, Samsung bekommt es im Garantiefall mit.

Kerby schrieb:
Dann einfach rooten, so schwer sollte das ja nicht sein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Tablet. Etwas mehr Performance wäre schon wünschenswert, aber für 23€ sehr gut!

Wie kommt es zu den 23€ wenn ich fragen darf? Sind nicht eigentlich 29€ gesetzt?

Wenn du einen Samsung Account hast, dich damit einloggst und dann kaufst, bekommst du 5% Rabatt.

Eigentlich schon, aber Samsung gibt jedem Kunden, der sich mit seinem Konto einloggt 3%. Die werden auf die 199€ angerechnet und dann die 170€ vom Gutschein abgezogen =23,03€ :)

• Danke
Reaktionen: titan
Besten Dank für den Hinweis. Dann hat es sich ja gestern schon gelohnt, für Find my Device ein Samsung Konto einzurichten :). Prüfung ist bei mir allerdings noch im Gange, werde es aber auch direkt weiterverkaufen.

Finde es nicht schlecht als Ersatz Gerät,und mit Root bekommt man auch Marshmallow drauf wenn man es denn unbedingt benötigt.

Ich finde auch für 23 Euro kann man nicht meckern.

@Klabautermann2345
Hi,
kannst du mal den Link Posten wo man Marshmallow für das SM-T560 bekommt.

@geriom

Der Link würde mich auch brennend interessieren [emoji6]

Hi kann es sein welche behaupten man könnte Marshmallow installieren das SM-T560NU meinen?
Das mir zugeschickte ist aber das SM-T560.

Ich bin mir sicher, dass für das SM-T560 bei Kitkat Schluss ist. Weder Custom Roms, noch ein offizielles Update in Aussicht. Aber das Teil läuft ja auch mit 4.4.4 sauber. Für 23 Euro wird man bestimmt nicht enttäuscht. Dazu die 100 Euro Sofort-Cashback beim Kauf des S7.

Möchte auch kein Spielverderber sein, aber noch mal zu bedenken geben, dass im Falle einer Rückabwicklung des S7 in den ersten sechs Monaten auch das Tablet fällig wird. Ersatzweise verlangt Samsung die UVP. Da würde ich mir den Verkauf des Tabs vorerst verkneifen. Das S7 wäre für mich nicht das erste Telefon, das nach fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuchen zurück ginge.