t-online- läßt sich nicht in exchange einbinden

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leMaximum43

leMaximum43

Neues Mitglied
1
Hallo, Comunity,
ich bin vom Samsung Galaxy S5 neo auf Samsung Galaxy S7 gewechselt.
Nun läßt sich das t-online-Konto im S7 nicht in exchange einbinden.
Das hat mit dem S5 neo einwandfrei funktioniert.

Mein Standardkonto befindet sich im Office 2916/Outlook.

Was mache ich falsch?
MvG
Rudolf
 
Das mag an vielen hängen. Allgemein könnte man mal in Exchange-Konfiguration schauen, oder wenn man die vorinstallierte App nutzt, auch in Samsung E-Mail Apps
Lies einfach dort mal nach, vielleicht findest Du ja recht schnell die Lösung. Wenn Du mehr Hilfe brauchst gib uns bitte weitere Details. OK es ist ein Samsung Galaxy S7 (G930F), aber mit welcher App hast Du die Probleme und was genau hast Du da eingestellt? Screenshots könnten auch helfen.
 
Hallo, SaschaKH,

danke. Ich suche dann mal weiter.

MvG
R.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
505
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
6
Aufrufe
439
eilbua
E
F
Antworten
2
Aufrufe
372
Joh
J
Zurück
Oben Unten