Software Absturz

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
6.624
Ich nenne es mal "Software Absturz" da das S7 (von meiner Frau) gestern ohne Vorwarnung einfach aus ging und es lässt sich nicht mehr starten. Ist einfach Tod. Meine Frau ist gerade einige Wochen bei ihrer Schwester, daher habe ich das Gerät jetzt nicht bei mir. Telefonisch sagte sie mir das vorhin.

Das gleiche ist vor etwa 2 Monaten schon mal passiert. Ging einfach aus und tod war das Gerät. Ich hatte dann die Minus und Power Knopf (sehr) lange gleichzeitig gedrückt, aber erst nach dem 4. oder 5. Versuch, bootete das S 7 wieder hoch. Ansonsten keine Probleme weiterhin. Bis gestern halt. Genau das gleiche Spiel. Hatte meiner Frau gesagt, Minus und Power lange drücken, aber sie bekommt das nicht hin.

Hatte vorhin beim Provider angerufen und der Techniker meinte, ein Einschicken wäre nicht nötig, da es "normal" wäre (bei Samsung), das manchmal ein "Blackout" der Software kommt.

Ich will das irgendwie nicht glauben, das es normal ist, wenn sich die Rom verabschiedet.

Hat das einer von den S 7 Besitzer auch schon erlebt ? Erfahrungen ?

Wenn ich das Gerät habe und es zum laufen bringe, werde ich mal eine Werkswiederherstellung machen. Dauer nur noch drei Wochen, bis sie wieder kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.