Galaxo
Gesperrt
- 17
Hallo, hoffe auf Hilfe oder Gleichgesinnte, wird bei mir wohl auf einen Austausch hinauslaufen, bin auch mit dem Display gar nicht zufrieden. Also mein S7 kam gestern. Ich habe mit äusserster Vorsicht den SIM-SD-Kartenschlitten entnommen, ebenso vorsichtig eine SD-Karte und meine Nano-Sim (nicht selbst ausgeschnitten) eingelegt. Nichts stand ab, alles ganz flach und sauber im Schlitten. Und dann? Ging der Schlitten nicht mehr ganz rein. Ich habe sanft gedrückt: Er federte zurück, schaute ca. 0,5mm raus. Ich entnehme also beide Karten wieder, schiebe den Schlitten wieder rein: wieder nichts. Er geht jetzt nicht mehr ganz rein. So als säße ganz unten eine Art Gummi oder Widerstand, denn er federt bei leichtem Druck wieder zurück. Mir ist auch nichts in den Slot gefallen oder gerieselt. Auch das sanfte nachdrücken mit dem Sim-Piekser bringt nichts. SD Karte und Micro-SD werden aber dennoch erkannt. Sieht halt nur sehr bescheiden aus und dürfte so auch wohl nicht gewollt sein. Hat jemand schon das gleiche Problem?