ID3As
Erfahrenes Mitglied
- 35
Servus Leute,
wir haben bei uns im Unternehmen ein massives Problem mit SIM-Karten und dem Samsung Galaxy S7.
Vielleicht hatte ja schon einmal jemand das Problem
Ein User nun schon das zweite S7, da sich die SIM-Karten nach einiger Zeit nicht mehr lesen lassen.
Der User hat nun innerhalb eines Jahres schon 5 SIM-Karten "verbraucht"
Die SIM-Karten sind alle von der Telekom und aus unterschiedlichen Chargen. Auch in anderen Geräten funktioniert die SIM nicht mehr
wir haben bei uns im Unternehmen ein massives Problem mit SIM-Karten und dem Samsung Galaxy S7.
Vielleicht hatte ja schon einmal jemand das Problem
Ein User nun schon das zweite S7, da sich die SIM-Karten nach einiger Zeit nicht mehr lesen lassen.
Der User hat nun innerhalb eines Jahres schon 5 SIM-Karten "verbraucht"
Die SIM-Karten sind alle von der Telekom und aus unterschiedlichen Chargen. Auch in anderen Geräten funktioniert die SIM nicht mehr