Seit Update Mono und Stereosound nur noch links

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elkelein

Neues Mitglied
0
Hallo, hab seit kurzem das S7 und soweit war alles Top. Diese Woche gab es dann ein Update und seit dem habe ich über Kopfhörer nur noch links Sound. Und zwar Mono und Stereo. Wenn ich bei den Einstellungen auf die Eingabehilfen gehe und dort den Regler hin und her schiebe habe ich immer einen Ton, aber sowohl den rechten Ton als auch den linken Ton nur links im Kopfhörer. Gehe ich dann auf die Mitte, also Stereo wird der Ton etwas lauter. Das gleiche wenn ich auf Sound Alive gehe und über Adapt Sound den Sound für mich optimiere. Ich höre die rechten und linken Testtöne aber beide nur links im Kopfhörer. Aber wieder nur links. Kopfhörer sind ok. Hat jemand ähnliche Probleme? Hab natürlich keinen Plan ob das jetzt das Update war oder das Handy spinnt. Vor allem weil ich nicht gerade der Handyspezialist bin :(
Verzweifelte Grüße :confused2:
Elke

Versuchs einfach mit anderen Kopfhörern (wenn zur Hand) damit du eventuell das Gerät ausschliessen kannst.

Hallo, hab ich bereits. 4 verschiedene. An der Stereoanlage ist es das gleiche mit dem Handy. Sound nur noch aus einer Box. Lg