Seit Update geringere Lautstärke

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kirk1987

Ambitioniertes Mitglied
12
Kann jemand Ähnliches berichten? Seit dem update muss ich für die Kopfhörer die Lautstärke weit über die Hälfte aufdrehen, um es zu hören. Komischerweise erst seit dem update[emoji19]

Hab es gerade mal für dich getestet. Ich höre bereits ab der minimalen Einstellung die Musik, hab also das Problem nicht.

Komisch... aber erst mal danke dir[emoji106]

Habe es jetzt nochmal probiert. Dieses mal ohne Kopfhörer: muss Minimum ein Drittel aufdrehen, bis ich leise was höre. Kann es sein, dass sich irgendetwas verstellt hat? Wenn ja, was? Ich habe zumindest nichts bewusst verstellt...

ich hab dasselbe Problem.

Im Vergleich zum S6 Edge muss ich die Lautstärke beim S7 aktuell um ca. 25 % erhöhen, damit sie auf demselben Niveau ist....

War das vor dem Update denn anders?

Ich glaub schon. Es fiel mir zumindest erst nach dem Update auf.

Hab jetzt mal einen anderen MP3-Player als Poweramp genommen, jetzt ist die Lautstärke ganz normal. Nehme mal an, du hast auch Poweramp, oder?

Schon. Fand aber dass sich bei dem google music z.b. auch nicht viel gerädert hat.

hab jetzt mal PlayerPro drauf. Da ist der Sound zwar leider nicht ganz so gut wie bei Poweramp, aber dafür ist die Lautstärke relativ normal. Hab bei Poweramp auch manchmal seltsame "Störgeräusche" gehabt, bei Playerpro bislang nicht...

Bei mir ist es auch mit einem weiteren Player aus dem playstore exakt gleich. Kaum Abstufungen.