3
346591
Gast
Wenn wir aneinander vorbeireden, dann erkläre doch einfach was Du genau sagen möchtest. Das ist doch ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sunny schrieb:@maik005
Telekom ist Deutschland weit der größte Anbieter.
Dazu gehören O2-Netz und viele andere.
cygnus-a schrieb:Das Problem liegt eindeutig am O2-Netz, und zwar ortsabhängig unterschiedlich.
cygnus-a schrieb:In meiner Gegend ist das Problem seit Ende letzter Woche verschwunden. Seitdem habe ich geschmeidige Wechsel zwischen H(+) und 4G. Keine Rückfälle nach E mehr. Mein Galaxy S7 DBT läuft mit aktuellem Android 7.0 ohne Modifikation mit Standard-Stock-ROM und einer alten BASE-Karte im O2-Netz.
Ja, hat lang genug gedauert, bis O2 dieses Problem gebacken bekommen hat, aber zumindest in meiner Region ist auf dem S7 seit fast einer Woche alles wieder OK. Hoffentlich bleibt das so, denn Telefonica frickelt ja weiter.audianer schrieb:@cygnus-a : Dann ist wohl bei dir der Zusammenschluss von o2 und eplus abgeschlossen
cygnus-a schrieb:Und @f0rce: Du hast in meinem vorherigen Posting den letzten Absatz entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
cygnus-a schrieb:Das Problem liegt eindeutig am O2-Netz, und zwar ortsabhängig unterschiedlich.
cygnus-a schrieb:Das heißt nicht, dass Samsung nichts dagegen tun könnte (mit dem alten Modem läuft es ja)