amorosa
Ehrenmitglied
- 3.954
Wir können alle froh sein, das es die Möglichkeit gibt Odin zu nutzen. Somit kann man sich wenigstens selber helfen.
Echt fader Beigeschmack
Echt fader Beigeschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bax-one schrieb:@Azumi
Du brauchst Odin in der neusten Version.
Das kannst du hier herunterladen Index of /samsung-tools/
Ein mm modem von hier:
downloads for Samsung Galaxy S7 by Tkkg1994 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Ich nutze das mit der Endung bpkg.
Du brauchst noch einen pc mit Windows und den installierten Treibern für dein s7. (Treiber gibt's im ersten Link auch)
Jetzt startest du Odin als Administrator (Rechtsklick auf Odin "als Administrator ausführen")
Klicke auf CP und wähle das modem aus.
Nun das s7 im download Modus starten. (Ausschalten, dann home + leiser + Power gleichzeitig gedrückt halten us download Modus gestartet ist.
Jetzt das s7 mit dem PC verbinden und auf Start klicken. Nach ein paar Sekunden startet dein Telefon automatisch neu. Jetzt kannst du das USB Kabel wieder abziehen und bist fertig.
Viel Erfolg
bitflow schrieb:Besteht das Problem denn nur bei Geräten mit O2 Branding?
Ich habe ein Samsung S7 DBT mit einer O2 Simkarte und konnte das Problem bis jetzt nicht feststellen.
DeSaMa schrieb:Hallo nochmal,
ich bin dieser Anleitung genau gefolgt und habe schliesslich in Odin auf Start geklickt. Das Gerät bleibt aber weiterhin im Download Modus und startet nicht neu. Zudem steht im Log von Odin nur folgendes: <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0)
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen und sagen, was ich hier falsch mache?!
Vielen Dank im Voraus!
DeSaMa schrieb:bax-one schrieb:@Azumi
Du brauchst Odin in der neusten Version.
Das kannst du hier herunterladen Index of /samsung-tools/
Ein mm modem von hier:
downloads for Samsung Galaxy S7 by Tkkg1994 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Ich nutze das mit der Endung bpkg.
Du brauchst noch einen pc mit Windows und den installierten Treibern für dein s7. (Treiber gibt's im ersten Link auch)
Jetzt startest du Odin als Administrator (Rechtsklick auf Odin "als Administrator ausführen")
Klicke auf CP und wähle das modem aus.
Nun das s7 im download Modus starten. (Ausschalten, dann home + leiser + Power gleichzeitig gedrückt halten us download Modus gestartet ist.
Jetzt das s7 mit dem PC verbinden und auf Start klicken. Nach ein paar Sekunden startet dein Telefon automatisch neu. Jetzt kannst du das USB Kabel wieder abziehen und bist fertig.
Viel Erfolg
Hallo nochmal,
ich bin dieser Anleitung genau gefolgt und habe schliesslich in Odin auf Start geklickt. Das Gerät bleibt aber weiterhin im Download Modus und startet nicht neu. Zudem steht im Log von Odin nur folgendes: <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0)
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen und sagen, was ich hier falsch mache?!
Vielen Dank im Voraus!