Samsung text zu Sprache in hoher Qualität?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Creadle

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Finde es ehrlich mehr als schwach von Samsung.

Bei den s4 gab es samsung tts mit hoher Qualität, klang echt super. Aber beim s7 gibt es nur das normale (was mehr als schlecht klingt)

Gibt es eine Möglichkeit von den s4 die tts Dateien auf das S7 zu bekommen?

Kannst doch im Samsung Store runterladen :blink:

Anhänge

• tts.png
    tts.png
    112,6 KB · Aufrufe: 539
LoL, habe gleiches Problem und im Store von Samsung ist bei mir auch nur die normale nicht die HD.

Habt Ihr DBT oder Branding auf S7?

Danke für den Link
Es lässt sich zwar installieren aber man findet die TTS dann nicht im TTS Menü. Das sind noch immer die alten.

Sag mal bitte ob Du DBT oder Brandet Smartphone hast?

Ich habe nur ein S6 Edge Plus. Aber mit Vodafone Branding. Dachte halt nur, das der Direktlink vielleicht geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
au man, die hohe quali, liest mir einen text wie z.b. " Guten, Tag !" wie "Guten komma Tag Ausrufezeichen" vor. muss sagen echt bombe. ^^

Weiß nur das es beim S4 , in meinen Augen, Top war. Gegenüber der Google TTS eine wohltat

Das ist ja witzig ^^
Wenn man es so sucht findet man es nicht, und wenn man über den link von Darktrooper geht, gibt es zwar und er versucht zu installieren aber dann kommt die meldung : Produkt ist nicht verfügbar ^^

bei mir kam es als ich einfach mal was durch die t2s gejubelt habe.

12383f24dce7d7b11d5ce66fa763c85d.jpg

Nicht möglich zum installieren :(

Habe mit Samsung telefoniert und die sehen bisher keine Möglichkeit die High Quality Voices zu nutzen.
Haben Ticket für Korea eröffnet.

Müsste es ja nur freischalten...

Was musst Du freischalten?

Meinte samsung, müssten es halt nur zum Download anbieten.

Nein es geht ja nicht. Man bekommt die apk ja auch aus anderen Quellen.
Wenn man die HQ Stimme dann installiert ist diese einfach nicht im TTS Menü auswählbar.
Sie ist schlichtweg inkompatibel aus irgend einem Grund den ich auch nicht verstehe.
Deshalb sagten sie ja Ticket nach Korea an die Softwarejungs.

Gruß

Weil sie nicht eingeplant ist. Denke wenn ich s7 rooten würde, das original tts von Samsung entferne, und das von a4 installiere, würde es klappen. Aber ich möchte nicht rooten :) schauen wir mal, was samsung plant