P
Pillemon1902
Erfahrenes Mitglied
- 17
@alegend genau das gleiche Prob hab ich auch, zumidenst bei WhatsApp Web, zuhause und auf der Arbeit. Frage ist ob Hard oder Software fehler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte weder whatsapp probs noch im auto mit spotify....Pillemon1902 schrieb:verwunderlich, ich hate heute auch noch keine abbrüche bei whatsapp web. habe aber nichts umgestellt.
Weires schrieb:Hey Vanessa123, Der Speedport W303V Typ A ist wohl schon etwas älter, kann das sein? Was ich damit sagen will, daß es möglich ist, daß das S7 nicht mit dem Router harmoniert. Ich hatte auch einen alten Router. Auf dem S7 stand immer, daß es sich mit dem Netzwerk verbunden hat, aber ich kam trotzdem nicht ins Internet. Bei meinen Kumpels zuhause hatte ich keine Schwierigkeiten über Wlan ins Netz zu gelangen. Musste also an meinem Router liegen. Habe mir dann einen Neuen gekauft...mit dem geht es ohne Probleme.