K
kaisinho
Neues Mitglied
- 6
Also hat sich bei dir der Empfang mit dem S7 sogar verschlechtert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja - das iPhone gilt, mit wenigen Ausreißern, als exzellent, wenn es um den Empfang geht und ist schon lange nicht mehr aus Plastik . Das S7 arbeitet prinzipiell mit der gleichen Antennentechnik ('elektrisch unterbrochener' Rahmen), daran wirds also nicht liegen. Ich kann übrigens nichts Schlechtes über den Empfang meines S7 sagen. Meine Frau hat ein 6s und wir liefern uns in schlechten Empfangslagen immer einen kleinen 'Balkenkampf' . Der geht mal so, mal so aus. Verstehe es zwar auch nicht, aber keins der beiden Handys liegt immer klar vorne, ist eher ein Unentschieden (beide Telekom). Ich hatte vorher länger ein LG G3, das war deutlich schlechter und kurze Zeit dazwischen ein HTC A9, das war überragend. Aber man kann halt nicht alles haben .Wolf78 schrieb:Also wenn der Empfang das A und O ist, fährt man in der Regel mit einem Kunststoff Handy besser.
kaisinho schrieb:Naja, mit deinem D1-Anschluß hast du zumindest die gröst mögliche Abdeckung. Da muss ich mit Vodafone sicherlich sowieso Abstriche machen.
Werde mir jetzt das S7 einfach gönnen und hoffen, dass sich auch der Empfang zumindest ein klein wenig verbessern wird. Über neue Funktionen freue ich mich natürlich auch, obwohl ich den Pen sicherlich vermissen werde.