Samsung Galaxy S7 - Wellen am Glas, Fingerabdruck, Beschichtungsfehler?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok was hast du für das s7 von amazon gezahlt? datum?

590€ rum wieso? Vor 2 Wochen oder so
[doublepost=1470223904,1470217531][/doublepost]Update:

Mail von Samsung erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Nach nochmaliger, wohlwollender Prüfung Ihres Anliegens müssen wir Ihnen mitteilen,

dass eine andere Entscheidung o. ä. in diesem Fall nicht in Betracht kommt.

Diese Entscheidung ist final und unumstößlich.

Von gleichlautenden Anfragen, ob fernmündlich oder schriftlich, hinsichtlich der genannten Thematik bitten wir abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Stefan xxx
Leiter Samsung Kundenbetreuung

LOL schämen die sich kein bisschen?

Ich gehe denen solange auf den Keks bis die die Mängel einsehen!

590€ für S7?¿
wo lebst du mj084?! (rhetorisch)

das s7 gibt es bei kleinanzeigen oder diversen seiten für 450-500€.

Schleuderst du bewusst geld ausm fenster¿

Was hat das mit dem Thema jetzt zu tun???
Ich kaufe sowas ungerne aus 2. Hand und vor allem hab ich beim S7 aufgrund der bekannten Mängel doch gerne nen Widerrufsfrist und nen freundlichen Händler;)

• Danke
Reaktionen: ata
der genannte Preis bezog sich KA auf Neuware.
Ja ist offtopic sry

Habe das Problem auch. Das hatte ich auch bei meinem s3 damals. Versuche es auszutauschen

00508598a08d1b44da545ef8aa8445c7.jpg

b2df5540e0456842e6848cdbcaeb3390.jpg

via Händler oder Samsung?

Händler

Ok, aber vermutlich kein Provider direkt oder?
Auf jeden Fall viel Erfolg, berichte dann mal bitte

Gib mal bitte bescheid was der Händler dazu gesagt hat. Hab nämlich auch so eine Stelle an der Hörmuschel. Wie lange hast du das Gerät schon?

Wie ist eigentlich die Erfahrung von den anderen betroffenen, muss man mit rechnen, dass die stellen größer werden oder weitere Stellen dazu kommen, oder bleiben die konstant?

Ich hatte dieses Problem auch beim Galaxy S5 (in der Nähe der Hörmuschel).
Nachdem Samsung da auch kein bisschen entgegenkommen wollte, und es noch andere Fehler gab (Kompass-Bug) habe ich mittlerweile kein Samsung-Smartphone mehr.

Und nach allem was man so liest, scheint es sich auch nicht gebessert zu haben.
Mittlerweile hab ich ein Honor 7 (by Huawei) und mit diesem absolut keine Probleme, und viel günstiger war es auch noch.

Hab mal ein Bild von meinem S5 beigefügt, ich hoffe man kann es erkennen.

Anhänge

• Fehler S5.PNG
    Fehler S5.PNG
    202,5 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mal erwähnt, ich kann es einfach nicht verstehen wie Samsung einen so offensichtlich sichtbaren Fehler nicht als solchen anerkennt. Ist das aus deren Sicht ein Design Element?

Gibt es evtl. etwas, was man selbst dagegen tun kann? So wie es aussieht ist ja eine Reklamtion über Samsung eher aussichtslos. Die Stelle nervt mich nämlich mittlerweile total. Seit ich es weiß schau ich andauernd dort hin.

Ja, selbst das Display für viel Geld tauschen lassen...

Einfach nur eine Unverschämtheit was Samsung sich hier erlaubt - dies als in den Herstellerspezifikationen liegend - abzutun:cursing:

Kleines Update:

Habe das Smartphone von einem Zwischenhändler ausm Internet.

Habe nach C. A. Einer Woche nachdem ich es bekommen habe zurück geschickt und sie schicken es wiederum zurück zu samsung und senden mir heute /morgen ein neues.

Das selbe problem hatte ich auch beim s3 und s4 habe es dann einfach solange poliert bis die Flecken weg waren und hab dann ne folie drauf geklebt damit man es nicht mehr sieht

mein a3 2016 benutzte ich komplett ohne folie und nicht grade zimperlich und da sind nur Kratzer drauf aber keine "Schürfwunden"

Oh, habe gerade mein Xperia X abgegeben da nach einer Woche schon Wölbungen an der Rückseite auftauchten. Das Gerät wurde getauscht und das neue Gerät hat nach 2 Tagen wieder das gleiche Problem. Jetzt habe ich es wieder zurück geschickt und ein S7 geordert.
Und jetzt lese ich von solchen Mängeln.

Ich hatte mal einen riss da drinnen und habe es dann verkauft weil die reperatur 150€ kosten sollte da es wieder wasserfest verklebt werden muss. Ich habe es verkauft und 150€ drauf gelegt und mir ein neues geholt....keine Probleme seit dem her..lg