Samsung Galaxy S7 - Wellen am Glas, Fingerabdruck, Beschichtungsfehler?

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Update: Neulich war ich beim Samsung Service Center in Stuttgart sie haben das Gerät auf Materialfehler überprüft sogar mit einem Mikroskop leider ohne Erfolg :mellow:. Damit muss ich mich leider abfinden und habe jetzt eine qualitative Schutzfolie die das Komplette Display bedeckt angebracht...
 
Und welcher Meinung waren die Experten was das sein soll, normal, alles bestens unter dem Mikroskop ist nichts zu sehen? Unglaublich, das sieht man doch mit bloßem Auge das da was nicht stimmt. Hast du die Fotos mal direkt zu Samsung geschickt?
 
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von Samsung ich war und bin Langjähriger Nutzer eines Samsung Galaxy (S3, S4 und aktuell das S7) aber jedesmal beim ersten Gerät ein Material oder ein anderes Defekt aufwies und erst beim 2. Geräte umtausch problemlos verlief..

Ich werde mal meinen Fachhändler bzgl. Des problemes direkt kontaktieren das sie es von jedem Blickwinkel anschauen sollen. Wieso soll ich denn ohne Grund mein Display austauschen lassen?. Das Problem ist auch das es nicht sofort auffällt erdt nach mehreren anschauen kann man mein Problem erkennen.
[doublepost=1467423763,1467422933][/doublepost] Die Umrandung am Homebutton ist am schlimmsten die nach Tastendruck immer auffällt..
 
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Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wieso eigentlich zu Samsung? Dein Händler ist doch der Ansprechpartner...und wenn er eine Reparatur oder Austausch verweigert, würde ich so lange hartnäckig bleiben, bis er es macht!

Nichtsdestotrotz ist das mit dem Samsung Servicecenter dort nen Witz! Kann mich @Wolf78 nur anschließen!
 
Hat es bei dir geklappt mit dem Umtausch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nein, ich war noch net beim Händler, die werden auch definitiv nur reparieren...
 
Musste gerade feststellen das mein S7 unterhalb des Home Buttons auch so eine Stelle hat[emoji53]
 
Da ich noch weitere Kleinigkeiten an meinem S7 habe, habe ich einen Austausch beantragt.
 
@Wolf78

Wie sieht es denn bei dir aus? Wurde es repariert bzw. getauscht?

Ich hatte meins beim Händler, welcher es zum offiziellen Reparaturdienstleister (w-support) geschickt hat, abgegeben - selbst der Mitarbeiter im Shop hat den Fehler mit der Beschichtung erkannt und auch vom Problem mit der unscharfen Frontkamera wusste er...

Aber unerwarteterweise entspricht laut w-support das Gerät den Herstellerspezifikationen - dies ist mehr als ein schlechter Scherz!!!

Ich bin daher mit Samsung und meinem Händler in Kontakt, denn so lasse ich mich nicht abspeisen!
 
Update:

Hab Samsung auf bitten die Bilder zugesandt..

Daraufhin kam diese Mail:

Sehr geehrter Herr xxx,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Nach Prüfung der Bilder müssen wir das Ergebnis der Prüfung durch unseren Servicepartner bestätigen. Der von Ihnen empfundene Mangel stellt aus unserer Sicht keinen Fehler dar. Ihr Gerät befindet sich innerhalb unserer Spezifikationen.


Wir bedauern Ihnen keine andere Information mitgeben zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach


Michael xxx
Samsung Kundenbetreuung

Kundenverarschung lässt grüßen:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Wenn das kein Fehler darstellen soll weiß ich es auch nicht mehr. Ich meine die Hersteller nehmen sich da alle nicht viel, wenn sie etwas auf ihre Kosten reparieren sollen aber in meine nächste Kaufentscheidung fließt das auf alle Fälle mit ein und da siehts für Samsung schon mal nicht so gut aus.
Ich hatte ja auch diese besagten Stellen auf dem Display und habe ein neues Gerät bekommen da ich noch in der zweiwöchingen Rückgabefrist war. Das neue Gerät hatte leider an genau der gleichen Stelle (HB) diesen "Fehler/Feature?" und deshalb ging auch das wieder Retoure und habe jetzt kein S7 mehr aber dafür mein Geld zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du ja in dem Sinne noch Glück gehabt....
Ich habe es erst nach der Widerrufsfrist festgestellt und jetzt häng ich im Vertrag fest:/
Hätte ich das Angebot von WinSim bloß eher gesehen, dann hätte ich separat bei einem großen Händler bestellt und nie diese Probleme gehabt!

Naja mal gucken was jetzt der Provider jetzt macht, er ist ja in dem Sinne mein Händler - hab denen mal was an die Pinnwand geknallt...
 
Hatte ja schon wie in einem anderen Thread hier beschrieben das selbe Problem mit der Beschichtung!
Da war es um den Homebutton und um die Hörmuschel herum. Wenn ich lese das Samsung sich hier quer stellt und ein Beschichtungsfehler nicht als Mangel ansieht, bin ich froh das S7 gleich wieder da hin gebracht zu haben wo es herkam... so etwas geht gar nicht:thumbdn:

Hatte mich eigentlich echt gefreut auf das s7, aber da vergeht es einem dann schon.
 
@D4rkS38 und mj084
wo habt ihr euch s7 gekauft?
 
Das erste s7 via Vertrag bei o2 (check24), mein jetziges silbernes bei Amazon
 
Amazon ist sehr kulant beim Austauschen der Ware, schonmal probiert?
 
Ich weiss, mein bei Amazon erworbenes silbernes S7 ist mängelfrei - kein Beschichtungsfehler und auch die Frontkamera ist scharf...
Hatte ja auch vorher mit Amazon genau deswegen telefoniert und dementsprechend gehandelt...
Das mangelhafte wurde wie gesagt leider via Provider erworben, mit dem schlage ich mich nun herum:/
 
stellst sich o2 da quer?!
 
Bis jetzt ja
 

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