Alibori
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich nutze seit rund einer Woche das neue Smartphone Samsung Galaxy S7 in Verbindung mit einem Smartmobil-LTE-Tarif (O2-Netz).
Leider habe ich ständig Verbindungsabbrüche und -probleme beim Telefonieren – sowohl im Freien und in Gebäuden als auch in unterschiedlichen Städten.
Wenn ich anrufe, bricht die Verbindung sehr oft ab, sobald die Gegenseite meinen Anruf entgegennnimmt oder der Verbindungsabbruch erfolgt unvermittelt während des Gesprächs (Letzteres auch wenn ich angerufen werde).
Wenn ich angerufen werde und den Anruf entgegennehme, höre ich die Person auf der Gegenseite oftmals nicht, sodass ich den Anruf beenden und zurückrufen muss.
Was glaubt ihr? Wie ist dieses doch sehr ärgerliche Problem zu erklären und vor allem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Schöne Grüße
Michael
ich nutze seit rund einer Woche das neue Smartphone Samsung Galaxy S7 in Verbindung mit einem Smartmobil-LTE-Tarif (O2-Netz).
Leider habe ich ständig Verbindungsabbrüche und -probleme beim Telefonieren – sowohl im Freien und in Gebäuden als auch in unterschiedlichen Städten.
Wenn ich anrufe, bricht die Verbindung sehr oft ab, sobald die Gegenseite meinen Anruf entgegennnimmt oder der Verbindungsabbruch erfolgt unvermittelt während des Gesprächs (Letzteres auch wenn ich angerufen werde).
Wenn ich angerufen werde und den Anruf entgegennehme, höre ich die Person auf der Gegenseite oftmals nicht, sodass ich den Anruf beenden und zurückrufen muss.
Was glaubt ihr? Wie ist dieses doch sehr ärgerliche Problem zu erklären und vor allem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Schöne Grüße
Michael