D
dwgw1981
Neues Mitglied
- 4
Moin zusammen,
ich habe mein S7 2 Tage im Einsatz und heute morgen schau ich gemütlich News auf dem S7, installiere Zedge und dann auf einmal WLAN weg!
Ich in die Einstellung WLAN rein, schalter ist auf aus.. und es steht "Einschalten..." da.. als wenn ich gerade den Schalter angemacht habe...
Es passiert nichts.. Ich versuche den WLAN ein/aus Schalter zu betätigen.. nichts ..
Dann mache ich ein Neutsart.. Das Gerät schaltet sich aus und dann ...
1. Display bleibt Schwarz
2. Beide Soft-Touch Buttons unten leuchten
3. Die Status LED leuchtet Blau
4. Kann das Gerät weder ein/aus noch neustarten...
So blieb es dann auch.
Mit O2 in Verbindung getzt... O2 Gurus... Gerät Kaputt.. soll ich Retoure..
Ich hab dann selbstständig (schock) die SIM Karte mal raus genommen..Zack das Gerät startet Selbständig neu
Und jetzt läuft es wieder..
Ich denke mal das die Installation und das starten von Zedge damit vielleicht was zu tun hat.
Also .. Ich werde berichten ob es weiterhin Probleme gibt.
Vielleicht etwas Vorsicht mit Zedge.. Meldet euch falls ihr auch so ein Problem hattet
Gruß David
ich habe mein S7 2 Tage im Einsatz und heute morgen schau ich gemütlich News auf dem S7, installiere Zedge und dann auf einmal WLAN weg!
Ich in die Einstellung WLAN rein, schalter ist auf aus.. und es steht "Einschalten..." da.. als wenn ich gerade den Schalter angemacht habe...
Es passiert nichts.. Ich versuche den WLAN ein/aus Schalter zu betätigen.. nichts ..
Dann mache ich ein Neutsart.. Das Gerät schaltet sich aus und dann ...
1. Display bleibt Schwarz
2. Beide Soft-Touch Buttons unten leuchten
3. Die Status LED leuchtet Blau
4. Kann das Gerät weder ein/aus noch neustarten...
So blieb es dann auch.
Mit O2 in Verbindung getzt... O2 Gurus... Gerät Kaputt.. soll ich Retoure..
Ich hab dann selbstständig (schock) die SIM Karte mal raus genommen..Zack das Gerät startet Selbständig neu
Und jetzt läuft es wieder..
Ich denke mal das die Installation und das starten von Zedge damit vielleicht was zu tun hat.
Also .. Ich werde berichten ob es weiterhin Probleme gibt.
Vielleicht etwas Vorsicht mit Zedge.. Meldet euch falls ihr auch so ein Problem hattet
Gruß David