K
KannNixx
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem dem integrierten Viedeo-Player.
Mit diesem möchte ich Viedeos von meiner Cloud, (welche im Heimnetz verbunden ist) auf verschiedene Dreamboxen, (welche ebenfalls im Heimnetz eingebunden sind) abspielen.
Ablauf 1:
Über die App (My Cloud) rufe ich ein Viedeo auf, spiele dieses via Viedeo-Player ab und klicke oben rechts die Option "MEHR", im erscheinenden Menue auf senden und wähle nun die eine Draembox, (dm7080) aus.
Anschliesend wird das Viedeo ohne Probleme abgespielt.
Dieses war leider nur bei der ersten Anwendung der Fall.
Ablauf 2:
... nachdem ich die Option "MEHR" anklicke erscheint das Auswahlmenue nur noch für ca. eine 1/3 Sekunde, so das ich keine Auwahl mehr treffen kann und somit das Viedeo nur noch auf der einen Dreambox abgespielt werden kan, nicht mehr auf den anderen.
Bei meinem S5 gab es dieses Problem nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Geräte: S7 Dreambox dm7080 & dm820
Ciao
ich habe ein Problem dem integrierten Viedeo-Player.
Mit diesem möchte ich Viedeos von meiner Cloud, (welche im Heimnetz verbunden ist) auf verschiedene Dreamboxen, (welche ebenfalls im Heimnetz eingebunden sind) abspielen.
Ablauf 1:
Über die App (My Cloud) rufe ich ein Viedeo auf, spiele dieses via Viedeo-Player ab und klicke oben rechts die Option "MEHR", im erscheinenden Menue auf senden und wähle nun die eine Draembox, (dm7080) aus.
Anschliesend wird das Viedeo ohne Probleme abgespielt.
Dieses war leider nur bei der ersten Anwendung der Fall.
Ablauf 2:
... nachdem ich die Option "MEHR" anklicke erscheint das Auswahlmenue nur noch für ca. eine 1/3 Sekunde, so das ich keine Auwahl mehr treffen kann und somit das Viedeo nur noch auf der einen Dreambox abgespielt werden kan, nicht mehr auf den anderen.
Bei meinem S5 gab es dieses Problem nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Geräte: S7 Dreambox dm7080 & dm820
Ciao