ruessel73
Dauer-User
- 553
Auf jeden Fall schonmal Besserung was das Update angeht. Vor Vodafone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha ich hatte recht!!!! habe gerade das mai update bekommen juhu!!!!WuetenderMensch schrieb:14.Mai 2017:
habe das April update schon seit paar Tagen und hatte heute wieder eine Software Update Verfügbar Benachrichtigung. Raufgetippt und die Meldung: "Sie haben schon die aktuellste FW"...meint ihr da ist was im Anmarsch? So schnell?
den Hinweis hatte ich schon vor dem update bekommen, mehrere male aber nie update betätigt.nsmart schrieb:Nach diesem Update kommt bei jedem Boot der Hinweis, dass ein "Erweiterte Funktionen" - Update vorliegt./QUOTE]
Funktioniert mit meinem Edge weiterhin ohne Probleme.roboduck schrieb:Seit dem Mai Patch heute morgen bekomme ich ums Verrecken keinen Kontakt zu meiner Zenwatch 2 mehr hin.
War bei mir auch so. Denke, dass via PC die komplette installiert wird und via OTA nur die geupdateten Files.Jan0sch schrieb:Anhang anzeigen 572997
2 GB Update? Kommt da Android O oder was? [emoji38]
Edit: Ok seltsam. Das Update hat mit dem Download nicht angefangen also habe ich am Gerät selber nochmal gesucht und da sind es nur 225 MB.
Nach dem Download Versuch bekomme ich die Meldung dass das Limit an Downloads vom Server erreicht wurde? Danach kommt "Herunterladen nicht möglich. Software konnte nicht aktualisiert werden"
Hö?