Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerüchten zufolge steht das Nougat Update für alle europäischen Geräte vor der Tür. Das Datum soll der 17. Januar sein. Nun heißt es abwarten bis nächste Woche.
Super, mit einem DDX also T-mobile S7 kann man dann wieder ewig warten..... wenn ich mittels Odin eine DBT flashen würde, kann ich dann nach einem Fullwipe etc meine alte Sicherung wieder aufspielen, oder geht sowas nicht ?
habe noch nie mit Smart Switch, welches bei mir eh nicht gescheit funktioniert, eine Sicherung wieder zurückgespielt.
Sieht dann mein S7 wieder so aus wie zuvor, oder sichert das Smart Switch nur das nötigste ?
Kann man sich das so wie ein Time Machine Backup beim Mac vorstellen ?
Smart Switch sichert nur das nötigste und macht kein komplettes Backup. Man kann auch einstellen was man sichert. Da kannst du sehen was alles gesichert werden kann.
Ich hatte eigentlich nie Probleme wenn ich eine DBT über ein Branding geflasht habe. Außerdem wird über dein Handy (Samsung Cloud) auch das wichtigste gesichert (Wenn aktiviert)