Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

• 3.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quelle?

Quelle das bei Sammobile nichts steht oder das bereits was ausgerollt wurde?

Quelle das ausgerollt wird...

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow und Domi_nex
Suuuper, da fängt mein Urlaub ja klasse an :drool::laugh:

Guten Morgen @Zekene

Guten

Super, mit einem DDX also T-mobile S7 kann man dann wieder ewig warten..... wenn ich mittels Odin eine DBT flashen würde, kann ich dann nach einem Fullwipe etc meine alte Sicherung wieder aufspielen, oder geht sowas nicht ?

Ja kannst du. Aber du kannst auch die DBT über die DDX Flashen und es erstmal so probieren.

• Danke
Reaktionen: maverick2
habe noch nie mit Smart Switch, welches bei mir eh nicht gescheit funktioniert, eine Sicherung wieder zurückgespielt.
Sieht dann mein S7 wieder so aus wie zuvor, oder sichert das Smart Switch nur das nötigste ?
Kann man sich das so wie ein Time Machine Backup beim Mac vorstellen ?

Smart Switch sichert nur das nötigste und macht kein komplettes Backup. Man kann auch einstellen was man sichert. Da kannst du sehen was alles gesichert werden kann.

Ich hatte eigentlich nie Probleme wenn ich eine DBT über ein Branding geflasht habe. Außerdem wird über dein Handy (Samsung Cloud) auch das wichtigste gesichert (Wenn aktiviert)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maverick2
Dann werde ich das machen sobald die DBT zum download bereit steht, Danke Dir Deepthrow.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Aber wie immer trotzdem eine Sicherung machen [emoji6] Es muss aber nicht zwingend "viel" länger dauern bis ein Update auch mit Branding kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Never ,

Also die zwei Wochen die es länger dauert bis die Provider die Updates bringen, überlebe ich auch noch.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Sehe ich auch so... Habe derzeit auch keine DBT drauf und Updates kamen immer recht fix nach.

2 Wochen, da hätte ich keinen Schmerz damit.

Aber bei der Telekom werden das wieder 6-8 Wochen, wie so oft.....