wolfloestoffel
Erfahrenes Mitglied
- 68
Neustart hat geholfen! [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal über Smart Switch am PC versucht ob das Update gefunden wird?Bobbystrahler schrieb:Hallo Leute
Ich habe labge bei Google gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Möglicherweise habe ich au h falsch gesucht.
Ich habe folgendes Problem undzwar dass ich kein Nougat Update auf mein S7 bekomme. Ich musste länger warten da ich ein "freies" Gerät besitze. Ich habe dann irgendwann später das Update bekommen und es wurde auch in der Benachrichtigungszeile angezeigt dass ich das Update nun installieren kann. Jedoch hatte ich es ziemlich eilig und habe ohne zu lesen das lange Dialogfenster mit "nein" geschlossen. Seitdem kann ich das Update nicht mehr abrufen. Es bringt auch nichts wenn ich in die Einstellungen gehe und auf manuell herunterladen klicke. Es bringt auch nichts wenn ich das Software Update plane. Was kann ich tun um das Update zu bekommen?
LG Bobbystrahler