Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

• 3.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version 7-10 je nach land. Es wird erst die englische Version verteilt.
Seit etwas geduldig. Es kommt nicht vor April

Lopan schrieb:
Galaxy Labs soll wohl über den Samsung Store demnächst kommen. Unter Nougat habe ich es nicht mehr gesehen.
Korrekt.
Vielen Dank für die Info ! [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Habe gerade noch einmal im Samsung Store nachgesehen. Aber leider noch nichts zu sehen von Galaxy Labs. :crying:

• Danke
Reaktionen: Lizzacore
ruessel73 schrieb:
Version 7-10 je nach land. Es wird erst die englische Version verteilt.
Seit etwas geduldig. Es kommt nicht vor April
Woher stammt die Info?

Von Ruessel73 Glaskugel :)

Ist das Thema in diesem Forum hier eigentlich Updates von und für Samsung, also Firmware-Updates, oder generell Updates, egal was?
Ich finde dieser neue Google Assistant und das Update darauf ist hier doch eher Off-Tonic, oder? :winki:
Sonst können wir hier auch bald über Wetter-Apps und deren Updates diskutieren.

Was da los?
Habe 7.0 freies Gerät.

Screenshot_20170308-171256.pngScreenshot_20170308-171215.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Hatte ich auch vorhin. Keine Ahnung was Samsung da treibt. Hatte schon auf den Februar Patch gehofft

Lopan schrieb:
Habe gerade noch einmal im Samsung Store nachgesehen. Aber leider noch nichts zu sehen von Galaxy Labs. :crying:

Ich habe vor paar Tagen die Option gesucht, mit der man alle Apps auf dem homescreen anzeigen kann. Dazu benötigt man wohl galaxy Labs. Unter mm war das wohl möglich?

Ahja, das hat geredet und erzählt wann der kommt? :lol: die Versionsnummer auf den Pixel Phones ist eh anders.

Die neuen Sicherheitspatches müssen erst noch von der CIA genehmigt werden. Also habt Verständnis und übt euch in Geduld. :D

Samsung Galaxy S6 (edge): Android-7.0-Nougat-Update veröffentlicht

Fühle mich so langsam sehr verarscht...
Wieso zahle ich 600€ für ein Stück Hardware, welches Updates später als der 350€ Vorgänger erhält?
Echt sehr dreist, dass sich Samsung mit der Schweizer "AUT" seit über einem halben Jahr Zeit lässt, schon lustig :D
Mir kann niemand sagen, dass es gravierende Unterschiede bezüglich der Software zwischen DBT und AUT gibt.

• Danke
Reaktionen: rohorubo
Das ist sowieso lächerlich. Es gab auch keine gravierenden Unterschiede zwischen der DBT und der Vodafone. Die Vodafone wurde fast 6 Wochen früher zur Verfügung gestellt. Das ist einfach erbärmlich, vor allem keinerlei Informationen von Samsung in der ganzen Zeit. Nur Schweigen und Gerüchte.

MoervYO schrieb:
Ahja, das hat geredet und erzählt wann der kommt? :lol: die Versionsnummer auf den Pixel Phones ist eh anders.
Ist bei den Pixel genau das selbe wie auf allen anderen Phones.die Versionsnummer ist unabhängig von den Endgerät. Bisher haben alle meine Aussagen gepasst die ich hier gepostet habe.
Naja ist mir auch egal. Jetzt wo alle 7.0 drauf haben sieht man das viele Langeweile haben und sich nun auf den Assistent fixieren.
Ich helfe lieber Leuten die noch Probleme mit dem flashen haben.
Macht doch schöne Fotos draussen und postet sie im Forum. Am besten mit welchem Einstellungen gemacht. Da haben alle was zu zu.

Ich habe jetzt die freie via Odin geflasht, aber so ganz rund läuft das Ding noch nicht. Mein Clear View Cover ist nicht mehr richtig kompatibel. Ich kann Gespräche per Cover annehmen, aber dann später nicht auflegen, Display bleibt dunkel.
Dann lässt sich der Flugmodus manchmal nur durch Neustart deaktivieren.

Und Akku..naja, bis jetzt schlechter, als 6.0.

Was zu lesen.

www.welt.de/wirtschaft/article162666189/Was-Googles-Assistent-im-Smartphone-Alltag-alles-kann.html
[doublepost=1489062766,1489062729][/doublepost]@Marzl85
Der Akku pendelt sich erst ein. Doze Modus muss ja erstmal einlaufen
[doublepost=1489063189][/doublepost]Hier mal die Anleitung wie ihr früher zum Assistent kommt. Sozusagen als Beta testet bekommt ihr das Update schon.
Ich probiere es grade und hab schon die Bestätigung

Assistant coming to my phone?
That is a fantastic question.
Jason Cipriani mugshot
by Jason Cipriani
March 6, 2017 10:23 AM PST
Just last week, Google announced its Google Assistant feature was making its way to Android devices running Android 6.0 Marshmallow and Android 7.0 Nougat.

According to Google's announcement, the personal voice assistant that launched on the Pixel phone will slowly make its way to all devices in the US with English set as the device language.

Awesome! Right?

Yes, except the exact timing of when your device will actually receive the update is a giant mystery.

While I can't tell you exactly when your phone will start using Google Assistant, you can take a few steps to ensure it will happen sooner than later.

Join the Google Play Services beta by opening this link and clicking on "Become a Tester" using the same Google account linked to your Android device.
[doublepost=1489063258][/doublepost]1
[doublepost=1489063361][/doublepost]Sign in - Google Accounts
Der Link dazu
Dauert aber etwas bis ihr die Beta bekommt. Also bei mir 1 Tag ca

Anhänge

• Screenshot_20170309-133534.png
    Screenshot_20170309-133534.png
    78,2 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Ich nutze ebenfalls die Beta und habe noch nichts..

Mir ist eben was seltsames in der Gerätewartung aufgefallen. Ich hatte nach dem Update bekanntermaßen wegen der Gerätesicherheit erst 90/100 Punkte und dann nach dem Reset 100/100. Heute habe ich aber plötzlich wieder nur 90/100 mit dem Hinweis auf die deaktivierte Gerätesicherheit. Was ist da los? :confused2: