ruessel73
Dauer-User
- 556
Version 7-10 je nach land. Es wird erst die englische Version verteilt.
Seit etwas geduldig. Es kommt nicht vor April
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für die Info ! [emoji4]Lopan schrieb:Galaxy Labs soll wohl über den Samsung Store demnächst kommen. Unter Nougat habe ich es nicht mehr gesehen.
Korrekt.
Woher stammt die Info?ruessel73 schrieb:Version 7-10 je nach land. Es wird erst die englische Version verteilt.
Lopan schrieb:Habe gerade noch einmal im Samsung Store nachgesehen. Aber leider noch nichts zu sehen von Galaxy Labs.
MoervYO schrieb:Woher stammt die Info?ruessel73 schrieb:Version 7-10 je nach land. Es wird erst die englische Version verteilt.
Ist bei den Pixel genau das selbe wie auf allen anderen Phones.die Versionsnummer ist unabhängig von den Endgerät. Bisher haben alle meine Aussagen gepasst die ich hier gepostet habe.MoervYO schrieb:Ahja, das hat geredet und erzählt wann der kommt? die Versionsnummer auf den Pixel Phones ist eh anders.