Ferdi_Kabasakal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ja für SM-G930F ist es verfügbar aber nicht für SM-G935F [emoji20]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt schon sagen.... [emoji15]Lopan schrieb:Berichtigung:
Ist wohl für das Edge nur per OTA da und nicht als Odin Version. Sorry, mein Fehler
Ruf doch mal bei Samsung an und frag die, was das soll.meile schrieb:Was soll das?
Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen?SpatteL schrieb:Hallo,
ich habe mir, als es das S7 Duos noch nicht in D gab, ein DualSim S7 über einen chinesischen Händler aus UK bestellt.
Wird es da Probleme mit dem Update (via Odin) geben bzw. wird es länger dauern bis ich das offizielle Update angeboten bekomme?Anhang anzeigen 548405 Anhang anzeigen 548406
maverick2 schrieb:Drum habe ich auf DBT geflasht. VoLTE und Wlancall funktionieren und dann bin ich zufrieden. Akkulaufzeit ist gut.
Ich hab mal etwas gegoogelt. Sieht nicht so aus als hätte das Dual eine eigene Firmware... Ich weiß allerdings nicht ob es mir Wert wäre das Gerät durchs flashen der DBT Firmware zu zerstören...SpatteL schrieb:Ich Zitiere mich mal eben selbst:
Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen?SpatteL schrieb:Hallo,
ich habe mir, als es das S7 Duos noch nicht in D gab, ein DualSim S7 über einen chinesischen Händler aus UK bestellt.
Wird es da Probleme mit dem Update (via Odin) geben bzw. wird es länger dauern bis ich das offizielle Update angeboten bekomme?Anhang anzeigen 548405 Anhang anzeigen 548406
Wird da in absehbarer Zeit etwas kommen, oder sollte ich mich am WE mal mit flashen befassen?
Danke!
MfG
Ja ohne Probleme. Habe mittels Odin die DBT mit Repetition und normaler csc geflasht. Danach wipe Cache und Reset im Recovery.Marzl85 schrieb:Mit Anbieter Telekom funktioniert WLAN Call und VoLTE mit ner freien Firmware?
maverick2 schrieb:...Repetition...Marzl85 schrieb:Mit Anbieter Telekom funktioniert WLAN Call und VoLTE mit ner freien Firmware?