ruessel73
Dauer-User
- 556
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst das S7 einmal auf das Qi Ladepad legen, danach steht dir dann auch die Qi Schnelllade Optionen zur Auswahl.Somua22 schrieb:Hab auch nur noch unter 7.0 den Button Schnellladen via Kabel drin..wie kann man das ändern?
Habs auch das 1. Mal aufgerufen gehabt, trotzdem keine andere Auswahlmöglichkeit.
0815holgi schrieb:Ich hab den Hardreset vor dem SW Update gemacht, also das Gerät vollkommen platt, dann Wipe Cache, dann Nougat installiert, nochmals Wipe Cache und anschliessend händisch alles neu aufgesetzt. mit der neuen SW komme ich nun, mit Glück auf 3 bis 4 Std. AO, bei 14 Std Laufzeit (vorher war ich bei 6 bis 7 OA) ;(
Korrekt, nur dann funktioniert es.fossi33 schrieb:Hast auch ein Schnellladekabel und den richtigen Adapter dazu?
Und kann die Ladeschale Schnelllkaden?
Ja, nach dem Reset habe ich auch 100/100Silas_ schrieb:Wenigstens bestätigen jetzt einige, dass sich die Ansicht des Play Stores nach sauberer Installation ändert. Wie das passiert ist mir auch ein Rätsel, da es bei gleicher Version passiert. Die 7.5.08.M-all kann "neu" oder "alt" aussehen. Mir gefällt die alte Ansicht besser und versuche diverse Synchronisierungen zu unterbinden. Jetzt hält sich die alte Ansicht siet guten 36 Stunden, mal schauen wie lange. Ein großes Rätsel...
@Skyliner Wie ist es denn bei dir in der Gerätewartung? Auch jetzt 100 von 100 ohne aktivierten Virusscan möglich?
Kann ich bestätigen,bei mir auch.pleitegeier schrieb:@Silas_ nicht zwangsläufig.. Hab auch neu geflasht inkl Wipe und ich hab trotzdem die alte Store Ansicht ;-)