Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.192
Material BlackAndroid-Jeck schrieb:Kann irgendwer schon ein dunkles, einfaches Theme empfehlen, was mit 7.0 fehlerfrei läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Material BlackAndroid-Jeck schrieb:Kann irgendwer schon ein dunkles, einfaches Theme empfehlen, was mit 7.0 fehlerfrei läuft?
Oder "Metallic Dark Touchwiz"audianer schrieb:Material Black
Das hatte ich auch, hab das Gerät neugestartet mit Power und leise gedrückt haltenDaniYüah schrieb:Nach dem neuen VDF Update leuchtet nur noch die LED Blau, komme nicht in den Download Modus, nichts...kann nichts mehr machen -.-
Mr. Exynos schrieb:Das hatte ich auch, hab das Gerät neugestartet mit Power und leise gedrückt haltenDaniYüah schrieb:Nach dem neuen VDF Update leuchtet nur noch die LED Blau, komme nicht in den Download Modus, nichts...kann nichts mehr machen -.-
RS1977 schrieb:War schon immer so, dass 100/100 nur mit aktiviertem Virusscan möglich war, ansonsten nur 90/100
ruessel73 schrieb:Ich gebe Euch den Rat es nach dem Update komplett zurück zu setzen. Muß man zwar wieder neu einrichten, aber es läuft dann viel besser.
Meine Frau ohne neu einrichten hat ca. 1,5 Stunden weniger Dot als meins welches komplett zurück gesetzt wurde.
Es ist immerhin ein Versionssprung und nicht nur ein Update.
Alle die es nicht machen werden hier ewig posten das sie Probleme haben
Bei meinen Android Geräten sieht der Play Store auch nicht so aus.WuetenderMensch schrieb:@Silas_ nein mein play store sieht nicht so aus. hat anscheinend was gebracht der clean install bei dir
Aber sicher.Serra schrieb:Würde es was bringen, wenn ich Nougat per Odin flashe und das Gerät neu aufsetze?
Braucht man da root? Ich hasse pop-ups!n3urupp1n schrieb:adb shell settings put global heads_up_notifications_enabled 0