S
SaschaL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Wo bin ich bitte auch nur im Ansatz böse gewesen? Fakt ist, ich sehe sofort einen deutlichen Unterschied. Da es glaub ich keine Super-Augen gibt, habe ich normale, perfekte Augen. Wer also keinen Unterschied sieht hat also schlechtere Augen und sollte vllt checken, ob es mit Brille wieder besser ist. Das ist doch wohl nicht beleidigend?! Ist doch nichts Schlimmes und man kann ja nichts dafür!Agit21 schrieb:SaschaL schrieb:Wer keinen deutlichen Unterschied zwischen den drei Auflösungen sieht, sollte vllt mal zum Augenarzt ;-) Das ist nicht böse gemeint, sondern ehrlich ein Anzeichen für eine angehende Sehschwäche. Ich habe gute Augen und brauche keine Brille und sehe auch bei der höchsten Auflösung einen deutlichen (!) Unterschied.
Vielleicht nicht so böse unterwegs sein. Klar kann man einen Unterschied erkennen, aber es kommt auf die Entfernung an oder hältst du dir das Handy direkt vor die Nase? Stell mal fhd ein und du wirst "keinen Unterschied merken bzw. man gewöhnt sich schnell dran. 2K ist sogar bei 5,5 Zoll absolut unnötig. Selbst mein iPhone 6 hat ein knackiges Display meiner Meinung nach.