Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
Schon seit heute MorgenRoberto1 schrieb:Samsung Galaxy S7 (Edge): Freie Modelle erhalten Android 7.0 Nougat
Auf meinem dbt angezeigt! Ist jetzt verfügbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon seit heute MorgenRoberto1 schrieb:Samsung Galaxy S7 (Edge): Freie Modelle erhalten Android 7.0 Nougat
Auf meinem dbt angezeigt! Ist jetzt verfügbar!
Ich könnte 3x4 auswählen. Hab mich aber für qwertz entschieden.Susi2604 schrieb:Hallo.
Mir hat es gestern auf meinem s7 das update angezeigt. Hab es allerdings noch nicht gemacht. Kann mir vielleicht jemand, der das schon gemacht hat, sagen ob es da noch die alte 3x4 Tastatur gibt?
LG susi
Hier hatte ich lediglich eine Pin hinterlegt hab es gerae nochmal überprüft.frog2007 schrieb:Hallo dreadyman,
das Passwort hast du eingegeben wie du den Fingerprint angelegt hast (als Ersatz falls dieser nicht geht).
Mfg Martin
Alles deaktiviert gelassen. Nichts passiert.Viper schrieb:Wie verhält sich denn nun der Package Disabler mit dem Update? Habt ihr vorher alles wieder auf Serie zurück gestellt oder einfach mit deaktivierten Apps das Update durchgezogen?