Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.192
Falls es jemand Interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leiste mit 2 Finger herunterziehen und dann rechts oben auf die 3 Punkte drücken und bearbeiten wählen.RoNNoS schrieb:So installiert und läuft. Wo finde ich die Einstellung für die leiste oben? Also die Symbole sortieren?
aida_lover schrieb:ist bei mir auch so - aber ein Neustart hat nichts gebracht :-( Habe in den Einstellungen jeweils eine helle Überschrift oben auf hellem Hintergrund = kaum lesbar.... irgendwelche Tips (oder kann man die Einstellungen auf dunklem Hintergrund haben?)
goes_like_hell schrieb:Bei mir auch im Angebot.
Frage, da ich gerade auf 4G bin. Wenn ich es jetzt mit "Später" wegdrücke, gehe ich dann gefahr das es nachher daheim nicht gleich wieder angeboten wird oder ist das egal ? Habe jetzt erst mal nur mit Home-Button weggedrückt.
L.i.F. schrieb:aida_lover schrieb:ist bei mir auch so - aber ein Neustart hat nichts gebracht :-( Habe in den Einstellungen jeweils eine helle Überschrift oben auf hellem Hintergrund = kaum lesbar.... irgendwelche Tips (oder kann man die Einstellungen auf dunklem Hintergrund haben?)
Dann würde ich mal folgendes probieren (eventuell hat eins von beiden bei mir den Fehler behoben, ich weiß es nicht mehr genau):
- Wipe Cache
- Zurück zum Standard-Theme wechseln (hatte vorher ein anderes)
Du hattest nicht erwähnt das dein S7 gerootet istFerdi_Kabasakal schrieb:OTA Update funktioniert bei root nicht deswegen [emoji16]
Hab nach der Installation ewig in den Widgets nach dem blöden Picture Frame gesucht.MoervYO schrieb:@Silas_ das gibt's im Galaxy App Store jetzt als Picture frame widget
Also ich habe die Swisscom-Version mit der CSC von MM installiert. Tiptop. Läuft wie geschmiert. Und als CSC-Code habe ich weiterhin AUT.SkyDefend schrieb:Kann ich mir die DBT Version ziehen und auf mein S7 flashen?
Mein S7 besitzt leider die "AUT" Version, sprich Schweiz.
Verliert man durch das Flashen der Software die Garantie, bzw. bleibt Knoxwert auf 0 oder brennt die Sicherung durch?
Ich bin leider absoluter Anfänger, was das flashen angeht, ich hab jedoch einen Kumpel, welcher mir dabei helfen kann.
Was genau muss ich bei Odin auswählen um die Software richtig zu flashen?
audianer schrieb:welche Auflösung nutzt ihr? FHD oder WQHD?